Fehler 0x800CCC69 Kein senden!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 0x800CCC69 Kein senden!

  • Autor
    Beitrag
  • #19480
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft hier diskutuiert, doch bin ich am Ende und finde die Lösung einfach nicht!!!!! Manchmal hagte es schon öfters bei meinem Outlook Express, doch seit ein paar Tagen kann ich, egal was ich mache, meine E-mails einfach nicht senden!!!

      Es erscheint folgende Mitteilung:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Protokoll von Sylvia\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Security violation\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

      Ich habe schon vieles versucht neu einzustellen, aber es will und will sich einfach nicht ändern!
      Bitte helft mir!!!

      Jela

      #66244
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bitte nähere Infos.
        Betriebssystem, Mailprog, Firewall ……………

        #66260
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Zuerst einmal: ich habe nicht zweimal die Mail geschrieben und frage mich, warum die zweimal erschien!?

          Aber gut, nun zu meinem Problem:

          Ich hatte bisher einfach nicht dieses Ausmaß an Schwierigkeiten mit dem Senden von meinen E-mails. Habe auch schon länger die Firewall Sygate personal Firewall. Auch immer schon XP. Warum also auf einmal diese Unfähigkeit von Outlook Express meine E-mails abzurufen, aber nicht zu senden???!!

          Es nervt mich enorm, vorallem, da ich mich überall auf dieser Seite nach einer Lösung umgeschaut habe und einfach nicht vorankomme!!

          Ich bitte deshalb wirklich um Hilfe, da ich nicht mehr weiß, was ich noch machen kann!!

          Jela

          #66273
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Jela,
            das gleiche Problem tauchte bei uns auch auf, bei Incredi und Outlook Express, allerdings war die Verbindung zu Web noch normal mit POP und SMTP eingerichtet.
            Ich habe umgestellt und etwas herumexperimentiert und es bei mir mit folgenden Einstellungen:
            Reiter Server
            ok erfordert Authentifizierung
            kennwort speichern
            ok Server erfordert Authenfizierung (Einstellugen gleiche Einstellungen)
            erweitert
            Postausgang(SMTP) 25 ok SSL
            Posteingang(POP3) 995 ok SSL
            Vielleicht klappt es damit
            Gruß Jürgen

            #66274
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Jürgen!

              Ich habe Deine Tips befolgt und darüber hinaus noch mehr ausprobiert: Es funktioniert einfach nicht!!!!! Ich weiß ehrlich nicht, was ich da noch machen soll!!!

              Danke aber für Deine Tips!!

              Kann mir sonst niemand helfen??

              Jela

              #66275
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo jela,

                versuche dies, hatte daselbe problem!!!

                outlook (express)
                Extras / Konten/ Konto auswäheln /Eigenschaften / oben im kontextmenü server auswählen und dann unten bei \”server erfordert authentifizierung\” ein häckchen machen.

                bei mir hat\’s funktionier!

                gruss,

                inline77

                #66296
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Vielen Dank, aber es hat nicht geholfen! Ich weiß einfach nicht weiter und für blöd halte ich mich auch nicht!!

                  Daniela

                  #66297
                  Aline
                  Teilnehmer

                    Es könnte alles mögliche sein.
                    Ich würde der Reihe nach wie folgt probieren:

                    1. Username und Passwort noch mal prüfen und DFÜ-Verbindung
                    prüfen/wechsen/neu erstellen
                    2. Neues Konto/Dienst mit Deinen Emailkonto Daten anlegen und damit
                    probieren
                    3. Neues Profil erstellen (Systemsteuerung/Mail/Profile) und komplett
                    neues Profil inkl. neuer PST-Datei verwenden
                    4. Outlook deinstallieren und sofort neuinstallieren (Evtl. auch bloß
                    aus der Registry entfernen (s. Zitat unten)
                    5. Bei Emailanbieter anrufen und technischen Support verlangen

                    #66736
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      weiter so 🙂

                      #67045
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo. jela & Co,

                        bei mir genau dasselbe Problem mit \”Fehlernummer: 0x800CCC69\”; ich habe auch alle bisherigen Tips erfolglos ausprobiert (incl. Outlookexpress neu installieren, sogar Update auf Explorer 6 brachte nix). Unklar, was es ist.

                        Gruß und guten (besseren) Rutsch,
                        Stefan

                        #67102
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hi Jela.

                          Selbe Kacke bei mir gewesen-hatte den Provider gewechselt-neue Einwahl bei andren Provider-
                          da kannste aus Sicherheitsgründen (lt.Provider) nich mehr senden nur noch empfangen.
                          Vielleicht isses das?????

                          Gruß

                          Lemmitainment

                          #67121
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hi,

                            Ich hab das selbe Problem

                            am Provider kanns nicht liegen, der Port 25 ist offen. Ich bin bei GMX und habe mehrere POP3 Server ausprobiert. Ich kann an alle senden, nur nicht an den WEB.DE Server.

                            An der 15min Zeitbegrenzung liegts auch nicht, da ich nach einer Stunde noch immer nicht senden konnte.

                            Empfangen geht problemlos.

                            Gruß Stefan

                            #67123
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hi,

                              Ich hab das selbe Problem

                              am Provider kanns nicht liegen, der Port 25 ist offen. Ich bin bei GMX und habe mehrere POP3 Server ausprobiert. Ich kann an alle senden, nur nicht an den WEB.DE Server.

                              An der 15min Zeitbegrenzung liegts auch nicht, da ich nach einer Stunde noch immer nicht senden konnte.

                              Empfangen geht problemlos.

                              Gruß Stefan

                              Was ich vergessen hab: Die Testnachricht kann Outlook seltsamerweise problemlos versenden!

                              Stefan

                              #67180
                              dieter78
                              Teilnehmer

                                Hallo
                                habe das gleiche Problem (Outlook Express 6) aber nur mit 1 emailadresse bei der 2 adresse beim gleichen Provider web.de funktioniert das senden.
                                Bei meinen anderen Emailadressen habe ich keine Probleme.

                                #67315
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ich habe auch dieses fehlerproblem und habe auch alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen. lohnt es sich ein neues e-mail konto zu eröffnen? nicole

                                Das Thema ‘Fehler 0x800CCC69 Kein senden!’ ist für neue Antworten geschlossen.