Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 0x800CCC69 Kein senden!
- Dieses Thema hat 25 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:32 um 4. Februar 2005 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 29. November 2003 um 19:48 #19480UnbekanntTeilnehmer
Hallo zusammen!
Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft hier diskutuiert, doch bin ich am Ende und finde die Lösung einfach nicht!!!!! Manchmal hagte es schon öfters bei meinem Outlook Express, doch seit ein paar Tagen kann ich, egal was ich mache, meine E-mails einfach nicht senden!!!
Es erscheint folgende Mitteilung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Protokoll von Sylvia\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Security violation\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69
Ich habe schon vieles versucht neu einzustellen, aber es will und will sich einfach nicht ändern!
Bitte helft mir!!!Jela
29. November 2003 um 21:17 #66244UnbekanntTeilnehmerBitte nähere Infos.
Betriebssystem, Mailprog, Firewall ……………30. November 2003 um 15:13 #66260UnbekanntTeilnehmerHallo!
Zuerst einmal: ich habe nicht zweimal die Mail geschrieben und frage mich, warum die zweimal erschien!?
Aber gut, nun zu meinem Problem:
Ich hatte bisher einfach nicht dieses Ausmaß an Schwierigkeiten mit dem Senden von meinen E-mails. Habe auch schon länger die Firewall Sygate personal Firewall. Auch immer schon XP. Warum also auf einmal diese Unfähigkeit von Outlook Express meine E-mails abzurufen, aber nicht zu senden???!!
Es nervt mich enorm, vorallem, da ich mich überall auf dieser Seite nach einer Lösung umgeschaut habe und einfach nicht vorankomme!!
Ich bitte deshalb wirklich um Hilfe, da ich nicht mehr weiß, was ich noch machen kann!!
Jela
30. November 2003 um 23:07 #66273UnbekanntTeilnehmerHallo Jela,
das gleiche Problem tauchte bei uns auch auf, bei Incredi und Outlook Express, allerdings war die Verbindung zu Web noch normal mit POP und SMTP eingerichtet.
Ich habe umgestellt und etwas herumexperimentiert und es bei mir mit folgenden Einstellungen:
Reiter Server
ok erfordert Authentifizierung
kennwort speichern
ok Server erfordert Authenfizierung (Einstellugen gleiche Einstellungen)
erweitert
Postausgang(SMTP) 25 ok SSL
Posteingang(POP3) 995 ok SSL
Vielleicht klappt es damit
Gruß Jürgen30. November 2003 um 23:26 #66274UnbekanntTeilnehmerHallo Jürgen!
Ich habe Deine Tips befolgt und darüber hinaus noch mehr ausprobiert: Es funktioniert einfach nicht!!!!! Ich weiß ehrlich nicht, was ich da noch machen soll!!!
Danke aber für Deine Tips!!
Kann mir sonst niemand helfen??
Jela
30. November 2003 um 23:44 #66275UnbekanntTeilnehmerhallo jela,
versuche dies, hatte daselbe problem!!!
outlook (express)
Extras / Konten/ Konto auswäheln /Eigenschaften / oben im kontextmenü server auswählen und dann unten bei \”server erfordert authentifizierung\” ein häckchen machen.bei mir hat\’s funktionier!
gruss,
inline77
1. Dezember 2003 um 16:44 #66296UnbekanntTeilnehmerVielen Dank, aber es hat nicht geholfen! Ich weiß einfach nicht weiter und für blöd halte ich mich auch nicht!!
Daniela
1. Dezember 2003 um 19:05 #66297AlineTeilnehmerEs könnte alles mögliche sein.
Ich würde der Reihe nach wie folgt probieren:1. Username und Passwort noch mal prüfen und DFÜ-Verbindung
prüfen/wechsen/neu erstellen
2. Neues Konto/Dienst mit Deinen Emailkonto Daten anlegen und damit
probieren
3. Neues Profil erstellen (Systemsteuerung/Mail/Profile) und komplett
neues Profil inkl. neuer PST-Datei verwenden
4. Outlook deinstallieren und sofort neuinstallieren (Evtl. auch bloß
aus der Registry entfernen (s. Zitat unten)
5. Bei Emailanbieter anrufen und technischen Support verlangen19. Dezember 2003 um 15:01 #66736UnbekanntTeilnehmerweiter so 🙂
30. Dezember 2003 um 23:56 #67045UnbekanntTeilnehmerHallo. jela & Co,
bei mir genau dasselbe Problem mit \”Fehlernummer: 0x800CCC69\”; ich habe auch alle bisherigen Tips erfolglos ausprobiert (incl. Outlookexpress neu installieren, sogar Update auf Explorer 6 brachte nix). Unklar, was es ist.
Gruß und guten (besseren) Rutsch,
Stefan2. Januar 2004 um 18:34 #67102UnbekanntTeilnehmerHi Jela.
Selbe Kacke bei mir gewesen-hatte den Provider gewechselt-neue Einwahl bei andren Provider-
da kannste aus Sicherheitsgründen (lt.Provider) nich mehr senden nur noch empfangen.
Vielleicht isses das?????Gruß
Lemmitainment
3. Januar 2004 um 13:21 #67121UnbekanntTeilnehmerHi,
Ich hab das selbe Problem
am Provider kanns nicht liegen, der Port 25 ist offen. Ich bin bei GMX und habe mehrere POP3 Server ausprobiert. Ich kann an alle senden, nur nicht an den WEB.DE Server.
An der 15min Zeitbegrenzung liegts auch nicht, da ich nach einer Stunde noch immer nicht senden konnte.
Empfangen geht problemlos.
Gruß Stefan
3. Januar 2004 um 13:35 #67123UnbekanntTeilnehmerHi,
Ich hab das selbe Problem
am Provider kanns nicht liegen, der Port 25 ist offen. Ich bin bei GMX und habe mehrere POP3 Server ausprobiert. Ich kann an alle senden, nur nicht an den WEB.DE Server.
An der 15min Zeitbegrenzung liegts auch nicht, da ich nach einer Stunde noch immer nicht senden konnte.
Empfangen geht problemlos.
Gruß Stefan
Was ich vergessen hab: Die Testnachricht kann Outlook seltsamerweise problemlos versenden!
Stefan
5. Januar 2004 um 14:14 #67180dieter78TeilnehmerHallo
habe das gleiche Problem (Outlook Express 6) aber nur mit 1 emailadresse bei der 2 adresse beim gleichen Provider web.de funktioniert das senden.
Bei meinen anderen Emailadressen habe ich keine Probleme.8. Januar 2004 um 18:24 #67315UnbekanntTeilnehmerich habe auch dieses fehlerproblem und habe auch alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen. lohnt es sich ein neues e-mail konto zu eröffnen? nicole
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehler 0x800CCC69 Kein senden!’ ist für neue Antworten geschlossen.