Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 0x800CCC69 Kein senden!
- Dieses Thema hat 25 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:32 um 4. Februar 2005 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 13. Januar 2004 um 00:18 #67476UnbekanntTeilnehmer
Hi,
hab auch das gleiche Problem wie alle. Meiner Meinung funktioniert das so:
man wählt sich über seinen Provider ins Netz, die E-Mail Adresse ist jedoch von einem anderen Provider. Das Empfangen funktioniert problemlos nur nicht das Senden. Wie bereits erwähnt aus Sicherheitsgründen des Providers wie z. B. Spamming.
Lösung:
Ja, es lohnt sich das Konto zu wechseln. Das E-Mail senden funktioniert nur (oder am einfachsten) wenn man über seinen Provider die Mails versendet.
Beispiel: über T-Online einwählen, dann auch über ein T-Online Konto Mails verschicken.
So entstehen keine Probleme.So long,
Nehcoy13. Januar 2004 um 12:21 #67492UnbekanntTeilnehmerHi zusammen,
hab soeben mein Problem in den griff bekommen. Ist alles machbar. Man kann sich ins Netz einwählen über wen man will und trotzdem mit outlook express von einem beliebigen Konto aus senden. Ich habe mein Konto bei Freenet, wähle mich aber über einen anderen Provider ein.
Bin auf die Hilfeseite von Freenet gegangen:http://www.freenet.de/hilfe/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html
hab dort die Einstellungen übernommen und siehe da, alles funktioniert!
Probiert´s halt mal auf der Hilfeseite von eurem E-Mail Anbieter.
Ich hoffe ich konnte helfen.So long,
Nehcoy17. Januar 2004 um 13:43 #67680UnbekanntTeilnehmerwer Freemail von web.de benutzt:
bei mir hat´s geklappt, als ich als SMTP-server \”mail.web.de\” statt \”smtp.web.de\” eingetragen hab (extras-konten-server) und dann SSL für den SMTP-server deaktiviert habe (extras-konten-sicherheit) …
die einstellungen für den POP3-server hab ich so gelassen (pop3.web.de, ohne SSL: port 110, mit SSL: port 995)
hoffe ich hab irgendeinem was geholfen 😉17. Januar 2004 um 17:49 #67692UnbekanntTeilnehmerhatte das gleiche prblem, aber habe problem geloesst. (benutze lycos.de)
Eine moeglchkeit ist.
worauf es ankommt ist dass bei der Authentifizierung du DeineID mit @lycos.de verknuepfen… siehe unterQuote from Lycos:
Welche Daten gelten für den POP3-Zugang?
Zur Einrichtung eines E-Mail-Programms nutzen Sie bitte folgende Daten.
(Outlook, Netscape Messenger, Eudora,…)
Belassen Sie bitte alle anderen Einstellungen beim Standard des Mail-Clients..\”Nachrichten auf dem Server belassen\” wird nicht unterstützt.
\”Secure SSL\” wird nicht unterstützt.
Passwortauthentifizierung wird nicht unterstützt.
(Bitte beachten Sie bei Benutzername und Passwort die Gross- und Kleinschreibung)Bitte aktivieren Sie die Option \”Server erfordert Authentifizierung\” für ausgehende Mails. (Gleiche Einstellung wie für den Posteingangsserver verwenden)
Diese Option steht so nicht in jedem Mailprogramm zur Verfügung.
In manchen müssen Sie nur extra für den Postausgangsserver den Benutzernamen und das Passwort erneut angeben (bzw. aktivieren, wenn es automatisch eingetragen wurde). Bitte nutzen Sie die gleiche Schreibweise wie für den Posteingangsserver.POP3-Server (Posteingangsserver): pop.lycos.de
SMTP-Server (Postausgangsserver): smtp.lycos.de
Benutzername: Ihr Mitgliedsname, ergänzt durch \”@lycos.de\”
Password: Ihr LycosMail KennwortAchten Sie darauf, dass Sie als Benutzername immer Ihre komplette Lycos E-Mail Adresse nehmen.
Sie können über http://login.lycos.de/lsu/lsu_csc.php nicht nur Ihr Profil ändern.18. Januar 2004 um 10:28 #67700UnbekanntTeilnehmerAndere Lösung :
Update der Firmware für einen evtl. vorhandenen Router!!!
Hat bei mir funktioniert!5. März 2004 um 14:16 #69529UnbekanntTeilnehmerVersucht mal 2 Sachen:
1. Unter Extras/Optionen/allgemein/ \”nachrichten alle xx Minuten prüfen zu deaktivieren.
2. Lasst Euch von einem anderen Acount Euche eine E-Mail auf Euer Konto schicken (bzw. schickt sie auch selbst)
8. April 2004 um 11:45 #70635UnbekanntTeilnehmerHallo zusammen,
hatte auch das problem mit protocol violation FN: 550 auf smtp
bei mir hat nur geholfen, daß ich eine neue indentität in OLE angelegt habe und das adressbuch NICHT hinzugefügt habe …
der fehler scheint also irgendwie mit dem adressbuch zusammen zu hängen !!!!!!!!!
nur die ganzen adressen löschen hat mir auch nicht geholfen 🙁viel Glück :thumbup:
Net-Team 404net.de
6. Mai 2004 um 21:33 #72590UnbekanntTeilnehmerhi jela,
hatte das selbe problem mit dem versenden.
hab ein neues profil erstellt, danach lief alles einwandfrei.
mit erkennen und reparieren kommst du auch wieder in die standardeinstellung…
versuchs doch mal9. September 2004 um 13:32 #81310UnbekanntTeilnehmerhallo jela
hab das gleiche prob
bei mir liegt es an der sygate firewall
wenn ich sie ausschalte(oder allow all einstelle) kann ich senden
natürlich ist das keine lösung
ne lösung hab ich auch nochnicht
aber kannst ja mal schauen ob es daran auch bei dir liegtgrüß andreas
17. Oktober 2004 um 22:57 #83890UnbekanntTeilnehmerHallo jela
ich habe seit 2 tagen auch dieses Problem. Ein Freund hat von seinem Handy ein Pic auf meine Mailaddi geschickt, und ich habe ihm auf sein Handy zurückgeantwortet, was aber nit ging. Dann wollte ich ihm ein Mail schicken und ich konnte nit mehr senden. Der gleiche Fehler wie bei Dir. Habe seine Handynummer aus meinem Adressbuch gelöscht, kein Erfolg und dann noch seine Adresse gelöscht und das Mail an eine andere Addi gesendet. Es funktioniert wieder. Denke mal. dass Du auch irgend eine faule Adresse hast. Überleg mal an wen Du senden wolltes, als es nit ging.
Viel Erfolg
Gruss Fishbone4. Februar 2005 um 15:32 #92848UnbekanntTeilnehmerHallo an alle mit diesen Problem
Bei mir war wirklich nur das Häckchen bei der Authentifizierung raus gewesen.
Und zwar bei Server erfordert Authentifizierung und nicht !! in Anmeldung durch gesicherte Authentifizierung.
Bei Web.de ist es so, dass nur E-Mails akzeptiert werden, die den Absender XXX@web.de haben. Kommt also eine Nachricht auf ein anderes Konto und du drückst auf Antworten, sagt Web.de nein. Die Nachricht liegt dann im Postausgang. Hier ninnst Du sie dann einfach– rechte Maustaste öffnen und beri \”von\” gibst du durch die Scrolltaste xxx@web.de ein.
Schon ist die Nachricht sicher und wird akzeptiert.
Wird Web.de als Standart eingetragen, werden alle Nachrichten aus \”Neue E-Mail und aus \”Kontakte\” automatisch mit Web.de versendet.
Besitzt man mehrere Provider kann man auch den jew. Provider zuordnen.
Das macht man indem man bei Verbindung nicht \”Alle verfügbaren\” einträgt sonder nur den Jeweiligen. Ist aber wirklich nur sinnvoll, wenn man sich zum Senden sowieso jedesmal neu einloggt.
Hoffe geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen: sylvio.ritter@web.de - AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehler 0x800CCC69 Kein senden!’ ist für neue Antworten geschlossen.