Fehler 0x800CCC69 Kein senden!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 0x800CCC69 Kein senden!

  • Autor
    Beitrag
  • #67476
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      hab auch das gleiche Problem wie alle. Meiner Meinung funktioniert das so:

      man wählt sich über seinen Provider ins Netz, die E-Mail Adresse ist jedoch von einem anderen Provider. Das Empfangen funktioniert problemlos nur nicht das Senden. Wie bereits erwähnt aus Sicherheitsgründen des Providers wie z. B. Spamming.

      Lösung:

      Ja, es lohnt sich das Konto zu wechseln. Das E-Mail senden funktioniert nur (oder am einfachsten) wenn man über seinen Provider die Mails versendet.
      Beispiel: über T-Online einwählen, dann auch über ein T-Online Konto Mails verschicken.
      So entstehen keine Probleme.

      So long,
      Nehcoy

      #67492
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi zusammen,

        hab soeben mein Problem in den griff bekommen. Ist alles machbar. Man kann sich ins Netz einwählen über wen man will und trotzdem mit outlook express von einem beliebigen Konto aus senden. Ich habe mein Konto bei Freenet, wähle mich aber über einen anderen Provider ein.
        Bin auf die Hilfeseite von Freenet gegangen:

        http://www.freenet.de/hilfe/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html

        hab dort die Einstellungen übernommen und siehe da, alles funktioniert!
        Probiert´s halt mal auf der Hilfeseite von eurem E-Mail Anbieter.
        Ich hoffe ich konnte helfen.

        So long,
        Nehcoy

        #67680
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wer Freemail von web.de benutzt:
          bei mir hat´s geklappt, als ich als SMTP-server \”mail.web.de\” statt \”smtp.web.de\” eingetragen hab (extras-konten-server) und dann SSL für den SMTP-server deaktiviert habe (extras-konten-sicherheit) …
          die einstellungen für den POP3-server hab ich so gelassen (pop3.web.de, ohne SSL: port 110, mit SSL: port 995)
          hoffe ich hab irgendeinem was geholfen 😉

          #67692
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hatte das gleiche prblem, aber habe problem geloesst. (benutze lycos.de)

            Eine moeglchkeit ist.
            worauf es ankommt ist dass bei der Authentifizierung du DeineID mit @lycos.de verknuepfen… siehe unter

            Quote from Lycos:

            Welche Daten gelten für den POP3-Zugang?
            Zur Einrichtung eines E-Mail-Programms nutzen Sie bitte folgende Daten.
            (Outlook, Netscape Messenger, Eudora,…)
            Belassen Sie bitte alle anderen Einstellungen beim Standard des Mail-Clients..

            \”Nachrichten auf dem Server belassen\” wird nicht unterstützt.
            \”Secure SSL\” wird nicht unterstützt.
            Passwortauthentifizierung wird nicht unterstützt.
            (Bitte beachten Sie bei Benutzername und Passwort die Gross- und Kleinschreibung)

            Bitte aktivieren Sie die Option \”Server erfordert Authentifizierung\” für ausgehende Mails. (Gleiche Einstellung wie für den Posteingangsserver verwenden)
            Diese Option steht so nicht in jedem Mailprogramm zur Verfügung.
            In manchen müssen Sie nur extra für den Postausgangsserver den Benutzernamen und das Passwort erneut angeben (bzw. aktivieren, wenn es automatisch eingetragen wurde). Bitte nutzen Sie die gleiche Schreibweise wie für den Posteingangsserver.

            POP3-Server (Posteingangsserver): pop.lycos.de
            SMTP-Server (Postausgangsserver): smtp.lycos.de
            Benutzername: Ihr Mitgliedsname, ergänzt durch \”@lycos.de\”
            Password: Ihr LycosMail Kennwort

            Achten Sie darauf, dass Sie als Benutzername immer Ihre komplette Lycos E-Mail Adresse nehmen.
            Sie können über http://login.lycos.de/lsu/lsu_csc.php nicht nur Ihr Profil ändern.

            #67700
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Andere Lösung :
              Update der Firmware für einen evtl. vorhandenen Router!!!
              Hat bei mir funktioniert!

              #69529
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Versucht mal 2 Sachen:

                1. Unter Extras/Optionen/allgemein/ \”nachrichten alle xx Minuten prüfen zu deaktivieren.

                2. Lasst Euch von einem anderen Acount Euche eine E-Mail auf Euer Konto schicken (bzw. schickt sie auch selbst)

                #70635
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,

                  hatte auch das problem mit protocol violation FN: 550 auf smtp

                  bei mir hat nur geholfen, daß ich eine neue indentität in OLE angelegt habe und das adressbuch NICHT hinzugefügt habe …
                  der fehler scheint also irgendwie mit dem adressbuch zusammen zu hängen !!!!!!!!!
                  nur die ganzen adressen löschen hat mir auch nicht geholfen 🙁

                  viel Glück :thumbup:

                  Net-Team 404net.de

                  #72590
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi jela,

                    hatte das selbe problem mit dem versenden.
                    hab ein neues profil erstellt, danach lief alles einwandfrei.
                    mit erkennen und reparieren kommst du auch wieder in die standardeinstellung…
                    versuchs doch mal

                    #81310
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo jela
                      hab das gleiche prob
                      bei mir liegt es an der sygate firewall
                      wenn ich sie ausschalte(oder allow all einstelle) kann ich senden
                      natürlich ist das keine lösung
                      ne lösung hab ich auch nochnicht
                      aber kannst ja mal schauen ob es daran auch bei dir liegt

                      grüß andreas

                      #83890
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo jela
                        ich habe seit 2 tagen auch dieses Problem. Ein Freund hat von seinem Handy ein Pic auf meine Mailaddi geschickt, und ich habe ihm auf sein Handy zurückgeantwortet, was aber nit ging. Dann wollte ich ihm ein Mail schicken und ich konnte nit mehr senden. Der gleiche Fehler wie bei Dir. Habe seine Handynummer aus meinem Adressbuch gelöscht, kein Erfolg und dann noch seine Adresse gelöscht und das Mail an eine andere Addi gesendet. Es funktioniert wieder. Denke mal. dass Du auch irgend eine faule Adresse hast. Überleg mal an wen Du senden wolltes, als es nit ging.
                        Viel Erfolg
                        Gruss Fishbone

                        #92848
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo an alle mit diesen Problem
                          Bei mir war wirklich nur das Häckchen bei der Authentifizierung raus gewesen.
                          Und zwar bei Server erfordert Authentifizierung und nicht !! in Anmeldung durch gesicherte Authentifizierung.
                          Bei Web.de ist es so, dass nur E-Mails akzeptiert werden, die den Absender XXX@web.de haben. Kommt also eine Nachricht auf ein anderes Konto und du drückst auf Antworten, sagt Web.de nein. Die Nachricht liegt dann im Postausgang. Hier ninnst Du sie dann einfach– rechte Maustaste öffnen und beri \”von\” gibst du durch die Scrolltaste xxx@web.de ein.
                          Schon ist die Nachricht sicher und wird akzeptiert.
                          Wird Web.de als Standart eingetragen, werden alle Nachrichten aus \”Neue E-Mail und aus \”Kontakte\” automatisch mit Web.de versendet.
                          Besitzt man mehrere Provider kann man auch den jew. Provider zuordnen.
                          Das macht man indem man bei Verbindung nicht \”Alle verfügbaren\” einträgt sonder nur den Jeweiligen. Ist aber wirklich nur sinnvoll, wenn man sich zum Senden sowieso jedesmal neu einloggt.
                          Hoffe geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen: sylvio.ritter@web.de

                        Das Thema ‘Fehler 0x800CCC69 Kein senden!’ ist für neue Antworten geschlossen.