- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:39 um 12. September 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 1. Februar 2005 um 12:05 #27253UnbekanntParticipant
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \“pop3.web.de – Nachrichten werden gesendet\“: \“Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: \’letzte pop3 Anmeldung zu alt\‘ / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: \’last pop3 logon too old\’\“
wie bekomm ich da weiter ??
Hilfe hilfe ich hab auch schon firewall ausgemacht aber es geht nichts
(ich habe keine ip wegen meinen router)
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
was soll ich machen ;(EDIT: Titel geändert,Orginaltitel \“Hilfe Hilfe einer Hilfe\“
[Editiert am 1/2/2005 von lastwebpage]
1. Februar 2005 um 12:45 #92508lastwebpageModeratorNetter Titel,Nette Smileys! 😡
Schau mal unter Konteneinstellungen->weitere->Postausgangserver nach ob du da \“Vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden\“ aktiviert hast.16. Februar 2005 um 18:29 #93975UnbekanntParticipantHallo,
du hast sicherlich nicht gewußt, das bei http://www.web.de die eMails nur alle 15 Minuten abgerufen werden dürfen. zumindest ist es bei Freemail (kostnix) so. Also, stelle Dein automatisches eMailabrufen auf 16 Minuten, und du wirst keine Probleme mehr haben.lg
Tom2. April 2005 um 16:29 #96795UnbekanntParticipantDas kann man so nicht sagen. Ich erhalte die gleiche Fehlernummer mit der Meldung, das gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Das find vor zwei Wochen mit einer Lesebestätigung an, die ich nicht senden konnte, da Web.de sie ablehnte. Seitdem kann ich den Account fast nicht mehr nutzen, da Outlook immer noch diese Lesebestätigung verschicken will, sie aber nicht im Postausgang anzeigt, so dass ich sie nicht löschen kann.
18. April 2005 um 12:34 #97527UnbekanntParticipantHier nachschauen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;298589
[Editiert am 16/7/2009 von Mailhilfe]
18. Juli 2005 um 16:22 #104914UnbekanntParticipantNetter Titel,Nette Smileys! 😡
Schau mal unter Konteneinstellungen->weitere->Postausgangserver nach ob du da \“Vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden\“ aktiviert hast.zu doof was man manchmal übersieht! :redhead:
vielen dank!25. August 2005 um 00:55 #109859UnbekanntParticipantdanke hwtte das selbe problem echt klasse
25. August 2005 um 00:55 #109860UnbekanntParticipantmeinte hatte
12. September 2005 um 18:39 #112306UnbekanntParticipantdankeschön 🙂
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehler 0x800CCC78 bei WEB.DE’ ist für neue Antworten geschlossen.