Fehler 0x800CCC7D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 0x800CCC7D

  • Autor
    Beitrag
  • #26247
    Todesstrafe-fuer-Spammer
    Teilnehmer

      Neuerdings erhalte ich beim Versenden von eMails über smtp.web.de die Fehlernummer 0x800CCC7D. Die Liste der OjE-Fehler unter https://www.mailhilfe.de/epost372.html geht aber nur bis Fehlernummer 0x800ccc7B. Bei den Kontoeinstellungen habe ich seit Monaten nichts geändert. Bei anderen eMail-Konten klappt alles nach wie vor.

      Wer weiss Rat? :question:

      PS: Ohne SSL klappt\’s bei smtp.web.de auch. Aber mit SSL hat es bisher immer funktioniert.

      [Editiert am 2004-12-17 von Todesstrafe-fuer-Spammer]

      If it\\\'s there and you can see it - it\\\'s real. If it\\\'s not there and you can see it - it\\\'s virtual. If it\\\'s there and you can\\\'t see it - it\\\'s transparent. If it\\\'s not there and you can\\\'t see it - you erased it!

      #118662
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo, habe den selben fehler.
        hast du norton antivirus und internetsecurity installiert?

        #118666
        mfn
        Teilnehmer

          Du hast den gleichen Fehler?

          OE mag das Abscannen von Mails (Virenscanner/Firewall)zum \”Verrecken\” nicht.
          Das muss in den Programmen unterbunden werden.
          Ist dann auch noch SSL aktiviert, geht gar nichts mehr.

          Dieser Fehler tritt allerdings auch auf, wenn die Servernamen nicht stimmen. Und das kommt in letzter Zeit häufiger vor, etwas bei Arcor und bei GMail.

        Das Thema ‘Fehler 0x800CCC7D’ ist für neue Antworten geschlossen.