Fehler (0x800CCCOF)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler (0x800CCCOF)

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #26897
    wireless-phone
    Participant

      Hallo ihr,
      ich benutze Outlook Express 6, bis vor 5 Tagen auch ohne Propleme. Wenn ich jetzt E-Mails mit Anhang abrufe kommt öfters die Fehlermeldung: \“Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet, Fehler Nr. 0x800cccof\“ ich erhalte die Mail zwar, aber immer diese Fehlermeldung! Der E-Mails Accound läuft über Arcor.
      Ist das ein Verbindungsproblem (Server) oder ein Softwareproblem??
      Bin für jeden Tip dankbar!

      MfG
      A.Günther

      #94408
      mfn
      Participant

        Könnte sich um einen Timeoutfehler handeln. Stell mal unter Konto, Eigenschaften, Erweitert das Zeitlimit auf 5 Minuten. Hilft das nicht, solltest du deinen MTU-Wert kontrollieren. Z.B. mit dem Tool DFÜ-Speed oder den DSL-Manager von T-online.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehler (0x800CCCOF)’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...