Fehler 208: undefined ist null oder kein objekt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 208: undefined ist null oder kein objekt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16784
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      immer wenn ich beim E-Mail-Schreiben mit Outlook Express 5.5 ein ganz normales Bild direkt in Outlook Express einfügen will, kommt folgende Fehlermeldung:

      Fehler 208: undefined ist null oder kein objekt

      Was läuft da schief?

      An den Bilddateien liegt\’s nicht, das sind kleine JPG\’s. Anhängen lassen sich die Dateien, aber eben nicht direkt einfügen.

      Vielen Dank für jede Hilfe
      Shimanitou

      shimanitou@freenet.de

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Fehler 208: undefined ist null oder kein objekt?“ ist für neue Antworten geschlossen.