Fehler 501

  • Autor
    Beitrag
  • #48562
    natsaw
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie so viele andere auch, bekomme ich bei einer bestimmten E-Mail-Adresse Fehler 501 angezeigt. Das passiert nur bei meinem PC zu Hause. Woanders klappt es problemlos und es ist auch nur diese eine Adresse, die ich nicht erreichen kann.

      Die Mail-Adresse lautet:\”…\”@[REMOVETHIS]gmail.com. Ich kann das [REMOVETHIS] nicht entfernen, was, wie gesagt, bei anderen PC\’S reibungslos funktioniert und es geht auch nicht, wenn ich das manuell eingebe.

      Jemand eine Idee? Authentifizierungshaken ist angekreuzt… Zeitlimit habe ich erhöht.. bringt alles nix 🙁

      [Editiert am 19/4/2009 von Mailhilfe]

      #170465
      mfn
      Teilnehmer

        Du müsstest uns schon den gesamte Fehlermeldung posten.
        Dieser Fehler tritt beim Versenden oder Empfangen auf?

        Ich kann das [REMOVETHIS] nicht entfernen

        Wo kannst du das nicht? Im Adressbuch, im An-Feld, beim Antworten??
        Du hast welchen Mailprovider?