Fehler 80048869

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehler 80048869

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:05 um 7. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35024
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi !!
      eehmm..kann mir vlt jemand ne antowrt auf diesen fehler gebe 80048869 ??? 😡
      dringend!..wäre nett wenn sich jemand finden würde.

      #126391
      Unbekannt
      Teilnehmer

        selbes problem… bitte hilfe…

        #126718
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi leute….

          das mit dem standartgeteway bekommt man wiefolgt weg:

          1. schliesse den msn

          2. öffne den internet explorer und drücke dort auf
          Datei -> Offlinebetrieb (um das häckchen zu entfernen)
          3. schliesse den internet explorer

          4. melde dich nun erneut beim msn an

          #127478
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Gleiches Problem bitte helfen

            Bei mir ist da kein häkchen bei offlinebetrieb

            #128231
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke immer geil das es Leute gibt die sich mit so etwas auskennen!
              WAs wären wir ohne das gute alte World Wide Web. Also noch mal thx 😎

            Das Thema ‘Fehler 80048869’ ist für neue Antworten geschlossen.