Fehler 8007000E nach Umzugsversuch von WinMe zu Win2k

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 8007000E nach Umzugsversuch von WinMe zu Win2k

  • Autor
    Beitrag
  • #19835
    Wuffi
    Teilnehmer

      Hallo allerseits.

      Ich glaube, ich habe gründlich Mist gebaut.
      Ich habe meine Posteingangsordner unter WinMe auf CD gebrannt und gedacht, ich könnte die einfach bei Win2k draufspielen. Das ging gründlich in die Hose, inzwischen weiß ich, dass ich den Registrierungsschlüssel auch hätte sichern müssen usw.
      Nun ja – das ist jetzt alles wech, aber nun funktioniert mein Outlook Express nicht mehr!

      Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung mit \”0x8007000E, 5\” und die Behauptung, dass vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei. Das kann definitiv NICHT sein!

      Wenn ich dann auf \”ok\” klicke, kommt gleich wieder eine Meldung, dass die MSOE.dll Datei nicht initialisiert werden konnte oder nicht richtig installiert ist. Ich habe 2 MSOE.dll Dateien gefunden, einmal unter \”Programme\\Outlook Express\” und einmal unter \”Winnt\\system32\\dllcache\”. Und ich habe mir erst den neuen IE runtergeladen und da ist doch OE automatisch mit neu installiert worden.

      Ich versteh\’ die Welt nicht mehr so richtig – kann mir jemand helfen?

      Ach so, leider verstehe ich kein Englisch, also helfen mir Empfehlungen von .com-Seiten meist nicht weiter.
      Jedenfalls hätte ich schon sehr gerne wieder ein funktionierendes Outlook Express, ganz echt, eh!

      Liebe verzweifelte Weihnachtsgrüße
      –Wuffi–

      Der Weg ist das Ziel.

      #67507
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hatte gerade eben exakt das selbe Problem. Meine Lösung war, den kompletten Ordner Identities unter

        C:\\Dokumente und Einstellungen\\<>\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\

        zu löschen. Danach einmal Outlook neu gestartet und es ging wieder alles. Leider gehen dabei die Ordner Posteingang und so weiter verloren. Müsstest du vorher irgendwie sichern.

        Cya
        herman

        [F0 0F]

        #67508
        Unbekannt
        Teilnehmer

          schade, dass mir das system hier einen strich durch die rechnung gemacht hat. der genaue ordner, wo du \”Identities\” löschen musst, heißt (wobei \”dein benutzername\” natürlich zu ersetzen ist)

          C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein benutzername\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\

          #68706
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hey Jungs , möchte mich bei euch bedanken, hatte das selbe Problem, und jetzt funkts wieder. Nochmals danke. Bueffel77

          Das Thema ‘Fehler 8007000E nach Umzugsversuch von WinMe zu Win2k’ ist für neue Antworten geschlossen.