Fehler auf der Webseite hier…

Home-›Foren-›Off Topic-›Fehler auf der Webseite hier…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:59 um 16. April 2012 von RycoDePsyco.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54980
    RycoDePsyco
    Teilnehmer

      Ich habe zu einem Thema eine Antwort erhalten und habe in der Email den Antwort-Link angeklickt.

      Habe meine Antwort zum Thema geschrieben und auf Antwort geklickt, statt nun den Beitrag zu Posten kam eine Fehlermeldung:

      Fatal error: Call to undefined function V_getCode_validity() in /var/www/vhosts/mailhilfe.de/httpdocs/modules/2fEboard/post-reply.php on line 331

      Erst wenn ich mich nun eingeloggt habe und dann auf den Antworten Link in der Email klicke funktioniert es.

      mfg

      [Editiert am 15/4/2012 von RycoDePsyco]

      www.CustomMaps.de

      #190411
      Mailhilfe
      Administrator

        Danke für den Hinweis.
        Wie schon richtig erkannt, muß man in diesem Forum eingeloggt sein um zu antworten.
        Daraus resultiert auch der Fehler…

        #190419
        RycoDePsyco
        Teilnehmer

          Ja aber eine derartige PHP Meldung sollte nicht auftreten, daher ist es ja ein Fehler in der Programmierung.

          mfg

          www.CustomMaps.de

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.