Fehler bei der Installation

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:50 um 10. Juni 2009 von AlexxelA.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48862
    AlexxelA
    Teilnehmer

      Hi Ho!

      Ich hatte Public folder Helpdesk deinstalliert nun will ich es wieder installieren!
      Nun kommt aber bei der Installation ein Fehler! ich muss im Outlook einen Ordner auswählen aber wenn ich das mache kommt die Meldung das ich keine Rechte ect. habe und dann kann ich die Installation nur abbrechen.
      Ich bin als Administrator eingetragen.
      Ich benutze Outlook 2007.
      Bitte um Hilfe!!!
      Gruß Alex

      [Editiert am 10/6/2009 von AlexxelA]

      #171485
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        versuchen Sie bitte einmal unter
        Outlook 2007 > Extras > Vertrauenseinstellungscenter… > Email-Sicherheit
        die Funktion \”Skript in freigebenen Ordner zulassen\” aktivieren.

        #171486
        AlexxelA
        Teilnehmer

          Danke für deine schnelle Antwort!
          Aber das hat nichts gebracht.
          Im Anhang ist noch ein Bild von der Meldung.
          Gruß Alex

          pf.jpg

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.