Fehler bei einkommenden Emails mit Musik

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler bei einkommenden Emails mit Musik

  • Autor
    Beitrag
  • #48417
    Tastenhexchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe hier im Forum schon geschaut, ob jemand den gleichen Fehler hat wie ich. Doch hab ich nichts gefunden oder war blind :redhead:

      Ich hab folgendes Problem:

      Ich habe Incredi-Premium und Windows XP Home, seit zwei Monaten habe ich einen neuen Rechner, auf dem zwar die Onboard-Soundkarte defekt ist, die habe ich im Bios deaktiviert und
      eine andere Soundkarte eingebaut. Die Soundkarte funktioniert überall nur nich in Incredi,
      sobald eine Mail mit Musik ankommt und ich mir die Vorschau anschauen möchte, bekomme
      ich folgende Fehlermeldung:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
      Faulting Offset: 00004E86
      Module: MMSwitch.ax

      kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben , wo ich noch suchen könnte? Ich suche schon
      seit zwei Monaten verzweifelt woran das liegen könnte.

      Ich habe folgende Incredi-Version auf dem Rechner: Build Id 5864000

      Danke für die Mühe im voraus.

      LG Hexi

      #169958
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Sorry da kann ich nicht wirklich weiterhelfen.

        #169960
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tastenhexchen,

          wie sind die Einstellungen bezüglich der Sounds in IncrediMail?

          Werkzeuge > Optionen… > Akustische Einstellungen…

          zum vergrößern anklicken

          Welche Player sind auf Deinem System?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #169983
          vanda69
          Teilnehmer

            Schaue dir mal das alles an
            http://www.google.de/search?hl=de&q=MMSwitch.ax&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

            Das Modul ist ein Bestandteil des Media Player

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #170012
            Tastenhexchen
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              in Incredi hab ich alles so eingestellt, wie auf deinem Screen zu sehen ist. Als Player hab ich den Winamp drauf.

              @ vanda69 danke für den Link , ich hab dies ausprobiert, mußte aber danach eine Systemwiederherstellung machen, weil sich die ganz normal Musik danach total anders anhörte auf dem PC. So langsam glaube ich, daß mir wohl nichts anderes übrig bleibt, daß ich mein System komplett neu aufsetzen muss. Jemand sagte mir, eventuell hab ich die Treiber in falscher Reihenfolge installiert, daß ich deswegen die Fehlermeldung bekomme.

              Wenn ich das Problem behoben habe, werde ich es hier posten für andere eventuell.

              LG Hexi

              #170014
              shinita
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                in Incredi hab ich alles so eingestellt, wie auf deinem Screen zu sehen ist. Als Player hab ich den Winamp drauf.

                @ vanda69 danke für den Link , ich hab dies ausprobiert, mußte aber danach eine Systemwiederherstellung machen, weil sich die ganz normal Musik danach total anders anhörte auf dem PC. So langsam glaube ich, daß mir wohl nichts anderes übrig bleibt, daß ich mein System komplett neu aufsetzen muss. Jemand sagte mir, eventuell hab ich die Treiber in falscher Reihenfolge installiert, daß ich deswegen die Fehlermeldung bekomme.

                Wenn ich das Problem behoben habe, werde ich es hier posten für andere eventuell.

                Es kann vorkommen, dass ein Programm Quicktime, ein andere Mediaplayer oder… benötigt – um einen Sound zu hören.

                #184599
                Tastenhexchen
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  hab den Fehler behoben.

                  Eine Bekannte meinte zu mir, kopier die Datei doch mal vom Systemordner und speicher sie dir wo anders. Dann lösche sie einfach mal und mach einen Neustart.

                  Dies hab ich getan und nun besteht das Problem nicht mehr 😉

                  Wollte es nur mitteilen, falls dieses Problem nochmal jemand hat.

                  LG Hexi