Fehler? bei Export / Import von DATA and Settings

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fehler? bei Export / Import von DATA and Settings

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 9. Juli 2012 von aleman.
  • Autor
    Beitrag
  • #55135
    aleman
    Teilnehmer

      Ich habe die Hardware gewechselt und gearbeitet wie im Link
      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&is=t&article_id=285&lang_id=9&referrer_id=4
      beschrieben.

      Zuerst habe ich meine Goldlizenz und Premiumlizenz verloren. Diese wurden zwar noch im Programm-Menüpunkt angezeigt aber Incredimail stellte mir einen Hinweis auf den Desktop, daß ich Premium, Gold und sogar System neu registrieren sollte. Nun ja, Premium und Gold hatte ich gekauft aber sollte das Programm nicht SYSTEM nicht selbst haben???

      Dies habe ich an Increditmail gemeldet unter Ticket 310348749 und… natürlich(!) keine Antwort bekommen! Ich habe sogar 2x versucht mich in dem Forum von Incredimail anzumelden – da bekommt man noch nicht einmal die Registrierungsmail (weder zu ARCOR noch zu GMAIL).
      Das Programm mehrfach deinstalliert und installiert – ich habe meine lebenslangen Lizenzen wieder – auch ohne Hilfe von Increditmail.
      Vielleicht wollte man von mir noch einmal einen Kauf?

      Nach dem Import auf der neuen Hardware werden auch bei der nun wieder funktionierenden Premium und Gold noch die Mails bis zum Oktober 2009 im Programm angezeigt. Die Ordner und Mails ab 05. Oktober bis 2012 sind aber mit importiert – alle imm sind vorhanden. Ich sehe sie aber im Programm nicht. Auch die Anhänge gibt es offenbar aber auch mit denen ist so nichts anzufangen. Verschiebe ich einmal die imh, so sehe ich im Programm noch immer die alten Ordnerstrukturen aber keinerlei Mails mehr, was ja auch logisch ist. Die imh zurückgeschoben, bringt die Mails bis Oktober 2009.

      Somit können mir ja nicht wirklich die Mails zwischen Oktober 2009 bis heute fehlen (Adressbücher und Meldungsregeln sind da) – ich kann das Programm nur nicht überzeugen, die imm als aktuelle Struktur einzulesen. Hier hilft auch kein neuer Import der Nachrichten und von Increditmail kommt keine(!) Antwort. Das ist kein Kundenservice. Ich bin richtig sauer auf die Burschen und hoffe, ob hier jemand eine Idee hat.

      Der Ablauf von Incredimail für den Export / Import funktioniert so klar nicht. Die “Containers.db” wurde auch schon gelöscht und neu aufgebaut – keine Lösung.

      Warum Increditmail seinen Kunden nicht antwortet, die Lizenzen gekauft haben, verstehe ich nicht ist aber vielleicht für alle eine nützliche Info, die sich mit dem Gedanken tragen, Geld dafür ausgeben zu wollen.

      #190925
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du die Codes direkt bei Incredimail / Perion gekauft?

        #190930
        aleman
        Teilnehmer

          Ja, die Lizenzen wurden direkt über Incredimail gekauft – dies ist ja für mich der besonders ärgerliche Punkt, warum ich mich von denen so quasi abgezockt fühle…