Fehler bei Hotmail-Konto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fehler bei Hotmail-Konto

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #46782
    satron
    Teilnehmer

      Hallo vor 1 woche hatte ich meinen recher platt gemacht und ales wieder neu instlliert,auch incredimail hab ich wider drauf aber ich kann mich damit nicht mehr bei live messenger anmelden es kommt immer (Error = 401,Invalid login ) obwohl ich Windows Live Hotmail Plus
      habe ,die anmeldedaten sind aber richtig sonnst könnte ich mich auch nicht bei messenger anmelden. kann mir jemand einen tipp geben? DANKE

      Habe mal Betreff geändert

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #164319
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmm Sorry ich kann Dir nicht wirklich folgen.
        Was hat Incredimail mit dem Messi zu tun ?
        Hast du alles im Firewall freigeben ?

        #164320
        vanda69
        Teilnehmer

          Oder meinst du das Hotmailkonto?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #164321
          satron
          Teilnehmer

            hallo ich meine natürlich mein hotmail konto

            #164323
            vanda69
            Teilnehmer

              Würdest du bitte mal deine Daten hier reinschreiben wie du es eingerichtet hast,besser wären Bilder davon.

              Oder schaue mal hier rein

              Konfiguration Ihres Emailprogrammes

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #164324
              vanda69
              Teilnehmer

                hallo ich meine natürlich mein hotmail konto

                Konnte man nicht so erkenenn,den Live Messenger ist nicht das Hotmailkonto

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #164385
                satron
                Teilnehmer

                  also ich habe dieeinstellunge wie in der anleitung vorgenommen
                  konto einstellungen–selbst konfigurieren
                  name + Emailadresse sind auch richtig
                  benutzername und kennwort ist aoch richtig
                  dann kommt nur noch IM hat ein neues konto erstellt
                  mehr einstellungen kann ich nicht machen
                  dann kommt anmeldung hotmail———Error = 401,Invalid login.
                  aber benutzername und kennwort sind richti damit mus ich mich ja beim messi auch anmelden

                  #164390
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Schaue mal in der Menüleiste von ICM nach dort muß stehen Konto oder Konteneigenschaften.Kann dir das jetzt nicht genau sagen da ich das Program nicht mehr benutze.Dort kannst du dein Konto noch mal bearbeiten(Ports usw.)
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.