Fehler bei Incredimail ? geht nicht mehr auf!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler bei Incredimail ? geht nicht mehr auf!

  • Autor
    Beitrag
  • #32281
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Incredimail geht nicht mehr auf , wenn ich es aufmache erscheint eine Fehler meldung ,
      \”Kritischer fehler ist aufgetreten. Incredimail kann die sitzung nicht fortsetzen.\”

      Wie kann man das wieder reparieren ohne das die emails weg sind !

      mfg

      #116217
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du mal drüber instaliert ?
        sonst…. auch noch ne möglichkeit wenn du xp hast nimmst du die systemwiederherstellung. da nimmst du dann den tag als alles noch ok war. besser noch einen tag davor

        #116259
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi^^

          Ich habe da ein Problem mit Incredimail und da das Thema hier meinem Problem relativ nahe kommt, dachte ich mir, dass ich einfach mal mein Glück versuche^^

          Also, ich habe schon öfters IncrediMail (IM) gehabt, aber nach einer gewissen Zeit der Benutzung, gab es immer seinen Geist auf.
          Ich hab\’ es immer ca. 1 1/2 Monate benutzt und dann ging es nicht mehr auf.
          Das komplette deinstallieren (auch manuell, durch Löschen aller Datein, die dazugehören und sich nur manuell löschen lassen) und das darauf folgende Neuinstallieren hat nichts genützt.
          Ich muss immer meine ganze Festplatte formatieren, was auf Dauer wirklich lästig ist, weil ich auch andere Sachen zu tun hab 😉 Ich habe sogar schon das Mailprog. gewechselt (TB) weil es wirklich ätzend ist, wenn man immer wieder die ganzen Daten verliert 😡

          Meine Frage ist nun: weiß jemand, was ich machen kann, damit ich wieder IM benutzen kann?

          Ich habe win 98 und kann daher nicht, wie bei xp, das System wiederherstellen.

          Gruß

          Smiliefreund^^

        Das Thema ‘Fehler bei Incredimail ? geht nicht mehr auf!’ ist für neue Antworten geschlossen.