Fehler bei Links E-Mail Client nicht Standard

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Fehler bei Links E-Mail Client nicht Standard

  • Autor
    Beitrag
  • #55637
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei manchen Webseiten, die einen E-Mail-link enthalten, kommt eine
      Meldung der Standard E-Mail Client sei nicht richtig installiert.
      und das Programm hängt sich auf.

      mfg
      ejo

      [Editiert am 20/3/2013 von Nobbi]

      #192766
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ejo,

        ein Link in IncrediMail?
        Ist der nicht als Standard E-Mail-client eingerichtet?

        Schau doch mal in den Einstellungen ob der dort auch eingerichtet ist.

        ► IM öffnen
        Werkzeuge
        Otionen…
        ► Allgemein
        Standard E-Mail-Client

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192814
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          wie stelle ich denn ein, daß IM nicht der Standard E-Mail-Client ist?

          mfg

          ejo

          #192818
          Nobbi
          Moderator

            Hallo ejo,

            nun dann wähle Dein, Thunderbird etc. gehe dort in die Einstellungen und weise ihn als Standard-E-Mail-Client aus.

            Welches ist denn Dein Mailprogramm?
            Bei Thunderbird: Ist Firefox Dein Webbrowser?
            Thunderbird als Standardmailprogramm festlegen
            http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsvista/45729/thunderbird_als_standardmailprogramm_festlegen.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion