Fehler bei Outlook Express Anhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler bei Outlook Express Anhängen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:44 um 31. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49209
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin, Moin zusammen.

      wenn ich in Outlook Express z.B. eine Word Datei einfüge (anhänge) dann kann ich diese nach dem Erhalt in z.B. …web.de nicht öffnen.
      Es erscheint dann eine Fehlermeldung und ich merke bei einer 30 kB grossen Datei sind nur 27 kB bei web.de angekommen.
      Versende ich diese Datei hingegen über web.de, also im Internet mit hoch laden und dann verschicken, kommt diese immer in der original Größe an und lässt sich problemlos öffnen.
      Habe es auch mit abgeschaltetem Anti Spam Filter von NIS 2009 versucht in Outlook Express, trotzdem derselbe Fehler.

      Weiß da einer was drüber?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)