Fehler bei Prüfen voer Versand an viele Adressen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler bei Prüfen voer Versand an viele Adressen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:07 um 8. Juli 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #46173
    awk
    Teilnehmer

      HALLO da draußen,

      kaum Microsoft, schon Ärger! 😡

      1. Ich will eine HTML-Mail versenden, Bilder im Text verteilt.

      2. Erste Benutztung von OE 6 – sonst zu unsicher

      3. Viele Adresssen ( aus Opera ins BCC rein kopiert) werden beim Versenden Versuch umgewandelt zu unterstrichenen Namen , aber nicht Alle.

      4. Außer einige, bei denen kommt die Fehlermeldung “Keine Entsprechung gefunden für …”

      5. Adressen verden komisch verstümmelt mit Semikolon nach Nachnahme, bei nächsten Mal dann noch verstümmelter., alles ohne mein Zutun. 😡

      ICH WILL

      a) einfach adressen eingeben, abschicken, fertig. Keine Prüfung, kein Adressbuch

      bitte sagt mir, wo die Einstellung dafür ist

      b) aoder eine alternative (LEICHT erlernbar) für gute HTML Mails

      😮

      DANKE

      #162567
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo awk,

        > 1. Ich will eine HTML-Mail versenden, Bilder im Text verteilt.

        Bitte tu das

        > 2. Erste Benutztung von OE 6 – sonst zu unsicher

        Wie kommst Du darauf, dass das E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express angeblich unsicher sei? Das stimmt nicht. Das E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express ist so sicher, wie jedes andere E-Mail-Programm auch. Die zu befuerchtende Unsicherheit liegt beim Benutzer, nicht beim Programm.

        > a) einfach adressen eingeben, abschicken, fertig. Keine
        > Prüfung, kein Adressbuch

        Bitte tu das. Deinem Wunsch steht nichts im Wege.

        Habe ich moeglicherweise irgend etwas in Deinem Beitrag falsch verstanden?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080708015855.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080708020624di@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-7-8 von sontag96]