Fehler beim anmelden beim POP3 Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler beim anmelden beim POP3 Server

  • Autor
    Beitrag
  • #32240
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      hab seit 2 Tagen folgendes Problem:

      Beim Postausgangsserver anmelden (POP3): Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSl-Einstellungen. Schließen Sie dazu dieses Dialogfeld, klicken Sie auf \”weitere Einstellungen\”, und wechseln sie zum Register \”Erweitert\”

      Hab 2 email konten bei outlook

      einmal eine GMX adresse, da habe ich diese Server eingetragen:

      Posteingansserver (POP3) : pop.gmx.net
      Postausgangsserver (SMTP): mail.gmx.net

      und bei der T-online adresse diese:

      Posteingansserver (POP3) : pop.t-online.de
      Postausgangsserver (SMTP): mailto.t-online.de

      Bitte bitte helft mir, könnt mir auch mailen: angi2005@gmx.de

      Danke schon mal, Angi

      #116598
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann mir keiner helfen????

        #116624
        lastwebpage
        Moderator

          -Name / Passwort falsch
          -Norton,McAfee und ähnliches falsch/gar nicht eingerichtet?
          -Servernamen,Einstellungshinweise mit der Hilfeseite des Anbieters verglichen?
          -Bei Router/Firewall die entsprechenden Ports freigegeben?
          -Irgendwelche falsche Einstellungen auf der Anbieterseite ?
          -Bei T-Online Vertrag geändert? Anbieter gewechselt?T-Online EMails können nur abgerufen werden wenn T-Online auch der Internetanbieter ist

          -und und und…

        Das Thema ‘Fehler beim anmelden beim POP3 Server’ ist für neue Antworten geschlossen.