Fehler beim Dateiimport incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehler beim Dateiimport incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #42433
    Lucas
    Teilnehmer

      Hallo user, ich habe folgendes prob. ! IncrediMail habe ich neuinstliert und wollte mein alten Mails importieren!
      Es kommt aber die fehlermeldung>>>>>Die Anweisung in \”0x67dd386\” verweist auf Speicher in \”0x0000000000\”. Der Vorgang \”read\” konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

      #147937
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Lucas,

        willkommen hier im Forum.

        Wie hast Du damals ICM deinstalliert?
        Falls nicht komplett, also noch Reste auch in der Registry vorhanden, kann es bei einer Neuinstallation zu Problemen kommen was dieses von Dir aufgeführte Problem nach sich ziehen könnte.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147939
        Lucas
        Teilnehmer

          hallo erstmal,

          also ich habe das system nach der deinstalltion komplett gereingt! Sowie die Regestry einträge gelöscht! Zudem wurden die Verweisten Dateien mit dem Regcleaner entfert!

          Also ich denke das wäre damit ausgeschloßen, das programm sollte vollständig vom System gewesen sein!

          sagt Lucas

          #147940
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi lucas,

            hast Du schon versucht ICM zu Reparieren?

            –> Start
            –> Einstellungen
            –> Systemsteuerung
            –> Software
            –> ICM suchen und markieren
            –> Hinzufügen/Entfernen

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #147941
            Lucas
            Teilnehmer

              mom

              sagt Lucas

              [Editiert am 2/8/2007 von Lucas]

              #147944
              Lucas
              Teilnehmer

                also repariert wurde, es ist aber immer noch das selbe problem!!! kann ich den IM ordner nicht kopieren und damit den neuen überschreiben??

                fragt Lucas

                #147947
                shinita
                Teilnehmer

                  vermutlich hat regcleaner eine datei gelöscht, die von icm.benötigt wird.
                  evtl. update probieren: http://www.incredimail.com/german/download.asp

                  hast nach der deinstallition nach noch unter:start/suchen nach dateien u.ordner geschaut, nicht selten findet man dort auch noch ein rest.

                  [Editiert am 2/8/2007 von shinita]

                  #147948
                  Lucas
                  Teilnehmer

                    also , ich habe ein update gemacht! Bzw musste ich das weil ich ein emotion versendet habe wofür ein update nötig war, danach war mein junkfilter aus und ich hatte die werbung oben rechts in der uhr! Das Prog lies sich nicht mehr auf premium freischalten! Dann habe ich das prog deinstaliert und den pc gesäubert, so wie ich es schon zig mal bei dem prog gemacht habe wenn ich es neuinstalieren musste! Allerdings konnte ich dann den IM ordner importieren und alles war schön!

                    Jetzt allerdings kommt diese Meldung!

                    sagt lucas

                    #147951
                    shinita
                    Teilnehmer

                      freischaltung hat aber inzwischen geklappt? denn dies führt dann zu probleme, wenn vor der deinstallation die lizenz nicht aus dem bin-ordner gelöscht wird.

                      junkfilter ist seit der version 2068 nicht mehr kostenlos.

                      richtig, hast deine dateien gesichert, dann hast du die cab-datei und diese unter:datei/übertragen zum neuen computer versucht, fehlgeschlagen? evtl. ist die cab-datei beschädigt.

                      Betriebssytem ist…..?

                      #147952
                      Lucas
                      Teilnehmer

                        Betriebssystem ist XP Pro sp2
                        Also den Posteingangsordner habe ich mir auf eine andere Partition gelgt, da schonmal die Mails wegwahren da ich die C Partition neu machen musste, Bis hierhin ist ja auch alles ok! Jetzt gehe ich im ICM auf Datei>Importieren>Meldungen>gebe den IM Ordner an wo sich die Mails befinden die ich in den Aktuellen Ordner haben möchte und schwups – Fehlermeldung > Prog schließt sich!

                        sagt Lucas

                        #147958
                        shinita
                        Teilnehmer

                          hast auf daten aber keinen schreibschutz gesetzt oder?

                          schau mal hier, wenngleich anderes betriebssytem, vielleicht klappts.
                          https://www.mailhilfe.de/frage4042.html

                          #147959
                          Lucas
                          Teilnehmer

                            ich habe ja grakeine cab-daeti erstellt! Was mich wundert,ich habe mir vor 8 wochen ein neues system gekauft, da musste ich ICM ja auch neu installieren! Da hat es top gefuntzt mit dem Dateiimport-ich habe den pfad zu dem alten IM Ordner angegeben,die ordner ausgefählt und dann verschob er die Daten in den Neuen Ordner!

                            sagt Lucas

                            #147960
                            shinita
                            Teilnehmer

                              hallo,
                              nun bin ich etwas irritiert, hast keine cab-datei, keine datensicherung, aber neues betriebssystem vor 8 wochen aufgespielt, danach waren wieder alle icm daten – nach installation vorhanden 😮 😮 😮 , verstehe ich dies richtig?
                              halte ich aus meiner sicht für unmöglich, dass mit neu aufgespielten betriebssytem und neu installierten programmen, icm. daten automatisch wieder vorhanden sind, sei denn eine sicherung wurde erstellt und damit die cab-datei.

                              wie dem auch sei, da müßte die systemwiederherstellung greifen, wobei später installierte prog. weg wären.

                              [Editiert am 3/8/2007 von shinita]

                              #147961
                              Lucas
                              Teilnehmer

                                grins, dann hast mich falsch verstanden!Also mein Posteingangsordner liegt nicht auf C sondern auf einer anderen Partition der Festplatte! Als ich vor 8 Wochen mein System neu gemacht habe, musste ich ICM neuinstallieren-alle daten sind von der Neuinstallation auf C. Da ich den Posteingangsordner nicht auf C haben wollte wie davor auch, erstellte ich wie in dem Fall einen Ordner auf einer anderen Partiton! Dann importierte ich die alten Mails in den erstellten Ordner! Das selbe wollte ich jetzt auch machen! Ich habe ICM neuinstaliert-einen neuen Ordner für den Posteingang erstellt und erstmal den Pfad von C indem Fall auf D gelegt! ICM hat das ausgeführt und die daten von C nach D übernommen! So jetzt zum Problem! Nun will ich den IM Ordner(alter ordner) in den gerade angelgten Ordner importieren und die Fehlermeldung kommt!

                                #147964
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  grins, grins, dachte schon ich sei verrückt, aber wer weiß….. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
                                  kopf kratz………

                                  demnach sind alle daten auf laufwerk D vorhanden, evtl. blockt firewall die rücksicherung, stelle diese doch mal kurzfristig ab, schließe den orangenen umschlag in der tray.
                                  alles ist nur ein versuch.

                                  andere variante – auch nur vermutung, versuche doch mal eine cab – datei zu erstellen und dann diese zu wieder zu importieren.

                                  [Editiert am 3/8/2007 von shinita]