Fehler beim Dateiimport incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehler beim Dateiimport incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #147966
    Lucas
    Teilnehmer

      du meinst ein cab datei von den jetztigen daten???

      #147967
      shinita
      Teilnehmer

        joooooooooooooooo, da diese ja nicht gelöscht und noch vorhanden sind, also von der vorherigen neuinstallation verschont blieben. gehe jedoch davon aus – das die datei beschädigt ist, aber manchmal klappen auch verrückte dinge. 😉 😉 😉 😉

        mein rat, mache unabhängig von icm. eine datensicherung deines betriebssystems und sichere auch wichtige daten von anderen laufwerksbuchstaben.

        [Editiert am 3/8/2007 von shinita]

        #147968
        Lucas
        Teilnehmer

          also jetzt habe ich ne rar datei mit icm data! Wenn ich jetzt sage zu neuem pc dann fragt er ob ich überschreiben will??? HHäää

          #147971
          shinita
          Teilnehmer

            dann hast du winrar drauf, bin mir ist\’s eine zip-datei, dies dürfte im prinzip egal sein.
            beim überschreibe müßten die daten wie gehabt bleiben d.h. es wird keine änderung der bestehenden daten erzeugt. sehe deshalb keine gefahr dem zuzustimmen oder denkste nicht.kann dir die entscheidung natürlich nicht abnehmen. versuch wäre es doch wert, dann die daten erneut zu exportieren???

            #147982
            Lucas
            Teilnehmer

              hmmm, wo hat er denn mir dir cab datei gespeichert????

              blöd frag,grins

              #147983
              Lucas
              Teilnehmer

                ..habe ich gefunden, hat er wiederhergestellt, aber das war ja jetzt das neue icm! Ich brauche ja meine alten mails!

                #147984
                shinita
                Teilnehmer

                  wahrscheinlich unter C/Dokumente/Administrator/Eigene Datei, aber kommt darauf an, ob du diese wirklich dort abgelegt hast.

                  gehe mal in ICM auf: Datei/Übertragung von Daten und Einstellung zum neuen Comp… ,dann auf weiter, nun wird dir der Ordner angezeigt wo die cab. abgelegt wird.
                  kannst dann ja den Vorgang abbrechen und deine cab wieder übertragen vom alten Comp….

                  klar – willst die alten, diese hast du doch nicht gelöscht – da die daten auf D liegen, wie du gesagt hast. also müssten diese doch vorhanden sein.

                  [Editiert am 3/8/2007 von shinita]

                  #147985
                  Lucas
                  Teilnehmer

                    die daten die er gesichert hat, stammen ja vom jetztigen stand von icm! Warum funtzt das nicht wenn ich auf inportieren gehe und ihm den ordner IM angebe,son grrrrrrrrr! Hat letztens ohn probs geklappt!

                    heul….

                    #147986
                    shinita
                    Teilnehmer

                      die daten die er gesichert hat, stammen ja vom jetztigen stand von icm!

                      Lucas, Lucas, du hast – wenn ich noch alle 7 sinne beisammen habe/richtig gelesen nur C formatiert und dann win xp aufgespielt, deine daten von laufwerk D sind damit nicht gelöscht/also unberührt geblieben (nix mit NEU ). kopf kratz, kopf kratz.

                      Ich gehe davon aus – dass eine Datei beschädigt ist, wenn alle Vorschläge nichts bringen
                      Werde mich mal ein bischen umsehen, ob noch irgendwo ein Vorschlag steckt der weiterhelfen kann.

                      Umgeschaut und gefunden: https://www.mailhilfe.de/frage25087.html
                      hoffe hier liegt eine lösung!

                      [Editiert am 3/8/2007 von shinita]

                      #147987
                      Lucas
                      Teilnehmer

                        in welchem ordner bzw unterordner sind denn meine mails? Ich probiere mal die imm. und imh.-Dateien in den aktuellen IM ordner zukopieren, dann eine sicherung bzw cab datei zuerstellen und wiederherzustellen,richtig?

                        #147988
                        Lucas
                        Teilnehmer

                          ich habe die datein in den ordner kopiert und gesichert, da habe ich die daten beim erstellen der sicherung auch gesehen! Als ich die sicherung hergestellt habe ist mein ICM jetzt komplett leer,lol!!!

                          #147989
                          shinita
                          Teilnehmer

                            nun- entscheiden kannst du nur selbst, ob du die dateien in icm. kopierest.

                            gefunden habe ich noch folgendes:
                            Adressbuch -siehe unter: dokumente und einstellungen
                            dein pc name z.b. Administrator
                            lokale einstellungen
                            anwendungsdaten
                            im
                            identities
                            den ordner mit den zahlen und buchstaben
                            da findest du das adressbuch
                            einfach kopieren und auf einem anderen laufwerk speichern.
                            bei einer neuinstalation wieder an der stelle einfügen. wenn du gefragt wirst….ersetzen….ja\”

                            Deine Mails befinden sich unter:
                            Dokumente und Einstellungen/Dein Name/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identifies/Zahlenkombination/Message Store. Vorher bitte unter Windows, Extras, Ordneroptionen, versteckte Dateien und Systemdateien einblenden auswählen.

                            #147990
                            shinita
                            Teilnehmer

                              lol. ICM ist leer und ich konfus 😀 😀 😀 😀 😀 😮 😮 😮 😮 😮 😮

                              #147991
                              Lucas
                              Teilnehmer

                                hehe 😀 😀

                                ich habe aber die im…sowieo datein da also gefunden,ich denke noch nichts verloren oder???

                                #147992
                                Lucas
                                Teilnehmer

                                  …vergessen! Also unter Identities habe ich zwei Ordner!