Fehler beim Drucken von Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler beim Drucken von Outlook Express

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:27 um 21. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41583
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei mir kommt die Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Zeile 2020. Fehler: unbekannter Fehler. Der Debugmodus läßt sich nicht starten.
      Wer kann helfen?

      MfG
      Esiebel

      #145320
      mfn
      Teilnehmer

        Welches Betriebssystem mit Updates hast du?
        Welche Version des Internet Explorers hast du und welche von OE?
        Suche den Fehler mehr beim IE, denn der ist fürs Drucken zuständig.

        [Editiert am 20/5/2007 von mfn]

        #145375
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          mein Betriebssystem ist XP mit SP2. IE 7, OE 2002.
          Bringt Dich das weiter?

          Esiebel

          #145376
          mfn
          Teilnehmer

            OE 2002?
            Das gibt es nicht. Du meinst sicher Outlook 2002. Das hat aber rein gar nichts mit OE gemeinsam. Frage dazu im Outlook-Forum.

            #145393
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo mfn,

              tut mir leid – ich habe mich tatsächlich vertan. Ich habe Outlook Express 6.0

              Esiebel

              #145394
              mfn
              Teilnehmer

                Hatte schon gehofft, dass es nicht OE betrifft, weil dieser Fehler unbekannt ist und es im Internet darüber nichts zu finden ist.
                Versuchs mit einem \”regsvr32 ole32.dll\”, das Du ohne Anführungszeichen
                in \”Ausführen\” im Startmenü eingibst und mit [Enter] bestätigst.

                Da das Drucken in OE Aufgabe des Internet Explorers ist, könnte vielleicht auch ein Löschen des Browsercaches helfen, also die Temporären Internet Dateien im IE unter Extras, Internetoptionen, Löschen.
                Außerdem könnten im Hintergrund laufende Add-ons oder Programme Webwasher oder Pop-up Killer die Ursache sein.
                Welche Internet Explorer Version hast du?

                [Editiert am 21/5/2007 von mfn]

                #145396
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo mfn,

                  es hat bestens geklappt mit den Tipps. Druck läuft wieder einwandfrei.
                  Ich habe IE 7.0

                  Gruß
                  Esiebel