Fehler beim E-Mail Ausdruck

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler beim E-Mail Ausdruck

  • Autor
    Beitrag
  • #40896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Ausdrucken von E-Mails.
      Wenn ich eine Mail ausdrucke kommt in der Regel der Kopf (von, gesendet, an, Betreff) mit auf das Papier.
      Nun habe ich aber einige E-Mails, bei denen das nicht mehr der Fall ist.
      Habe mir schon Seiteneinrichtungsoptionen etc. angeschaut, weiß aber nicht mehr weiter. zum Einsatz kommt Outlook 2003 mit einem Exchange Server.

      #143509
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        habe das gleiche Problem auch schon beschrieben aber leider nie eine Antwort erhalten. Ausdrucke ohne Info\’s scheinen niemanden zu interessieren .?
        Mit Formularen habe ich auch schon etwas probiert, aber beim Drucken scheint der Zugriff an anderer Stelle zu erfolgen.
        Falls Du etwas in Erfahrung bringen solltest, poste es doch bitte. Ich werde das auch tun, wenn ich der Lösung näher kommen sollte.

        cu, unbekannt

        #143623
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Vielleicht bringt euch das was.
          http://support.microsoft.com/?kbid=931657