Fehler beim empfangen und senden von Emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler beim empfangen und senden von Emails

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:21 um 24. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45825
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, kann keine Mails mehr empfangen oder senden es kommt der ständig der Fehler
      Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: \’Dominic\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Was muss ich ändern, das es wieder funktioniert.

      Danke

      mfg.
      dominic

      #160945
      Nobbi
      Moderator

        Hallo dominic,

        kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

        Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
        Das Posten von Bild-Dateien

        Schau auch mal hier:
        Fehlermeldung \”Socketfehler 10061, Fehler 0x800ccc0e\” beim Senden bzw. Empfangen von Nachrichten in Outlook Express

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160946
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          Posteingang: popmail.t-online.de
          Postausgang:smtpmail.t-online.de
          Posteingangsserver: POP3

          T-online

          SMTP 25
          POP3 995

          Hoffe das reicht, denn mit den Screenshots hat es nicht geklappt.

          #160947
          Nobbi
          Moderator

            Hallo dominic,

            schau mal hier:
            Outlook Express: Konfiguration für T-Online

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #160948
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Norbert,

              vielen Dank, hat funktioniert.

              mfg.
              dominic

              #160949
              Nobbi
              Moderator

                Hallo dominic,

                schön das man helfen konnte. 😉 🙂

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion