Fehler beim entfangen einer E-Mail mit Vivian Mail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Fehler beim entfangen einer E-Mail mit Vivian Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:05 um 2. Juni 2010 von SiMu.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51857
    SiMu
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich bekomme viele E-Mails, alle problemlos. Nur bei einem Absender kommt immer der Fehler C.\\Programme\\DeepSleep\\VivianMail\\defauls\\Spool\\vserver_11019388753.eml
      Die Empfangene E-Mail ist dann leer außer dieser Text.

      The following error has been occured while processing the message:
      Cannot find boundary
      The original message will be stored as an attachment

      Wer kann mir helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)