Fehler beim Mail-Empfang mit Outlook-Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler beim Mail-Empfang mit Outlook-Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26162
    Surffan
    Participant

      Hallo,

      ich kann keine Mails mehr abrufen. Es wird immer nur ein und das gleiche Mail vom 05.12.04 abgerufen. Dann erscheint von Norton AntiVirus eine Meldung, das das zweite Mail mit dem Wurm W32.Sober.I infiziert war und gelöscht wurde. Alle anderen Mails werden dann nicht mehr abgerufen und es erscheint die Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’mx.freenet.de\‘,Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F.

      Hoffentlich kann mir jemand helfen!

      Gruß
      Surffan

      [Editiert am 13/12/2004 von Surffan]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehler beim Mail-Empfang mit Outlook-Express’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...