Fehler beim Mailempfang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler beim Mailempfang

  • Autor
    Beitrag
  • #84081
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein ganz anderes Problemunzwar bei mir kommt dieFehlermeldung:
      ** Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 19:19:53 **
      eMail-Konto \’t-online\’: eMails konnten nicht empfangen werden.
      Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des eMail-Kontos \’t-online.klaus\’

      Was soll ich machen?

      Für jeden Rat bin ich sehr dankbar

      MFG Klausi

      Tja, habe das selbe Problem und suche wie blöd nach einer Lösung …

      #87931
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo mal wieder,
        seit gestern, 7.12.2004 bekommt mann wieder diese ERR Meldung und kann seine Mail nicht abholen. Dieses Mal hilft es auch nicht wenn man sich selber eine Mail ins Postfach schickt.
        Wenn t-online so weiter macht dann heißts bald tschüs für mich, andere Anbieter sind da kaum schlechter, aber wenigstens billiger. Weiß einer was die da mal wieder machen ?
        Habe noch Vers. 3
        Gruß Manfred

        #87940
        mfn
        Teilnehmer

          Kann leider nichts zum Problem sagen, aber heute sollte niemand für ein Postfach bezahlen. Geh zu Acor.de , web.de, GMX.de oder Yahoo.de Die sind besser und kostenlos.

          #88058
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nach Auskunft der Hotline (gestern) gibt es eine Störung beim Mail-Server pop.t-online.de. Angeblich wird fieberhaft an der Behebung des Problems gearbeitet. Bisher leider ohne Erfolg. Der Mail-Empfang klappt immer nur einige Minuten am Tag. WebMail funktioniert, aber das ist nur eine Krücke. Das beste ist, man wechselt zu web.de und Co. Die können das besser!

          Das Thema ‘Fehler beim Mailempfang’ ist für neue Antworten geschlossen.