Fehler beim pol client

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›Fehler beim pol client

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #99725
    Oliver
    Participant

      Hallo Side,

      hast Du auch in Outlook 2003 die \”Ordnerliste\” ausgewählt?

      Wenn Du auf \”Mailordner\” klickst wird die oberste Ebene in Outlook 2003 (also z.B. Outlook: Öffentlicher Ordner\” nicht angezeigt (Du erhälst dann die Fehlermeldung) aber sobald man die \”Ordnerliste\” aufgelistet hat, werden die Unterordner angezeigt inkl. Inhalte. Wie gesagt nur eine mögliche Variant. Wähle bitte in Outlook 2003 immer die \”Ordnerliste\” aus, bei der Installation.

      2 Frage: Wird auf dem \”Server\” eine Kopie der PST vom Client verwendet?

      3 Frage: Du sprichst hier von \”POL\” vewendest Du Public Outlook oder schon die neue Version \”Public ShareFolder\”? Bei Windows XP, SP2 solltest Du Public ShareFolder verwenden.

      Gruß

      Oliver

      Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder

      #99744
      Si-de
      Participant

        Hallo Oliver,

        zunächst danke für die prompte Antwort!

        Wähle bitte in Outlook 2003 immer die \”Ordnerliste\” aus, bei der Installation.

        Das kann ich leider erst am Montag ausprobieren, wenn ich wieder im Büro bin. Ich hoffe, ich finde, was du meinst: \”Ordnerliste\”

        2 Frage: Wird auf dem \”Server\” eine Kopie der PST vom Client verwendet?
        nein

        3 Frage: Du sprichst hier von \”POL\”
        sorry, eine alte Angewohnheit. Ich habe früher mit POL gearbeitet, aber mit Windows XP dann selbstverständlich Public Sharefolder gekauft

        Gruß
        Siggi

        #99948
        Unbekannt
        Participant

          So, wieder im Büro habe ich den Tipp überprüft: die Ordnerliste ist ausgewählt.

          Wie gesagt: ich sehe auch den Persönlichen Ordner auf dem Server. Aber beim Versuch diesen zu öffnen, arbeitet der Server ziemlich viel, beim Client erscheint die Sanduhr…. Nach ca. 1 Minute kommt dann auf dem Client die Fehlermeldung, dass auf den Ordner nicht zugegriffen werden kann.

          #100005
          Unbekannt
          Participant

            Hurra, ich habs geschafft.

            Ich habe mir unter https://www.mailhilfe.de/tools-file-372.html die aktuelle Version geholt und über den Client drüber installiert. Plötzlich geht es!

            Danke an Oliver für seine Bemühungen.

            Anmerkung: Eigentlich bin ich es gewohnt, updates zu holen, falls es Probleme gibt. Aber es war nicht leicht zu finden, wie ich für den Client ein update machen kann, sorry.

            #100007
            Si-de
            Participant

              Ach du jemineh.

              Habe erst jetzt bemerkt, dass ich gar nicht eingeloggt war und als \”Unbekannt\” gepostet habe. Ich bin sonst nicht so unhöflich, tut mir leid.

              Ein völlig zufriedener
              Siggi
              der wieder mit seinem outlook arbeiten kann!

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Fehler beim pol client’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...