Überblick
- Status
- Beantwortet
- Forum
- Thunderbird
- Gefragt von
- matrose1970
- Gefragt am
- Antworten
- 2
Frage
fragte am
Hallo und einen schönen guten Tag,
ich bin auf der suche nach Hilfe auf Euer Forum gestoßen und hoffe da sihr mir helfen könnt:
Ich nutze seit Jahren Thunderbird und GMX (2 Adressen) und hatte nie Probleme – bis – bis gestern Abend.
Komme nach Hause und möchte nach dem Empfang der Mails antworten und das geht nicht!
Ich erhalte immer folgende Meldung:
\“Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.0 Need to authenticate via POP3 first {mp064}. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.\“
Zwei Anmerkungen dazu – ein paar Mails konnte ich zwischen durch versenden – davor hatte ich den PC runter und gleich wieder hoch gefahren (das Hilft jetzt aber nicht mehr wenn es Überhaut eine Effekt hatte. Und das was da in Klammern steht also das {mp064} ändert sich immer wieder.
Ich nutze keine Umlaute in meinen Passwörtern.
Ich hoffe das ihr mir einen Tipp geben könnt – und das so das ein DAU das auch umsetzten kann….
Vielen Dank im voraus!
MFG
Jens
2 Antworten
- <h5><a title="Anmelden auf Mailhilfe.de" href="/wp-login.php" rel="nofollow">Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.</a></h5>
