Fehler beim Senden des Passwords

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Fehler beim Senden des Passwords

  • Autor
    Beitrag
  • #38237
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe heute mein Windows neu intalliert, Thunderbird 1.5.0.7 neu installiert und meine 3 E-Mail Konten (alle bei gmail) neu eingerichtet.
      Bei den ersten 2 Konten (Das 1. ist für smtp) funktionierte alles problemlos, doch bei 3. Konto bekomme ich die Fehlermeldung \”Fehler beim Senden des Passwords. Der Mail-Server pop.gmail.com antwortete: Username and password not accepted\” wenn ich die Mails abrufen möchte.
      Das Konto ist genauso eingerichtet wie die ersten beiden (Ports, Benutzername).
      Benutzername und Password sind auf jeden Fall richtig (auf http://www.gmail.com getestet und bei Thunderbird in den Datenschutz einstellungen nachgeguckt) POP ist ind den gmail.com Einstellungen auch aktiviert.
      Ich habe die Konten schon mehrmals neu eingerichtet, Thunderbird neu installiert und auch schon die alte Version 1.5.0.5 installiert aber der fehler tauch immer wieder auf.
      Vor der Windows neuinstallation funktionierte alle Problemlos.

      Weiss jemand woran es noch liegen kann?
      Danke schonmal im vorraus,
      BLAZER

      #136595
      Unbekannt
      Teilnehmer

        jetz funktionierts auf einmal wieder……