Fehler beim senden mit GMX! Empfangen geht,…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Fehler beim senden mit GMX! Empfangen geht,…

  • Autor
    Beitrag
  • #40113
    truelove
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe den Internetanbietrer AOL, AntiVir als Virenschutz und Outlook für den email-Verkehr.
      Email-Anbieter ist GMX (freemail)!

      Ich kann emails problemlos empfangen,… aber leider nicht senden?! Liegt es an AntiVir?!
      Bin sonst mit dem einstellen von Konten bei OutlookExpress sehr vertraut, aber nun bei einem Bekannten geht hier alles nicht mehr so einfach wie sonst.

      Wer weiß weiter?!

      #141184
      sontag96
      Teilnehmer

        @truelove,

        das liegt wahrscheinlich daran, weil AOL Dein ISP ist. Magst Du vielleicht mal den SMTP-Port von 25 auf 587 umstellen?