Fehler beim Senden vom Verteiler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Fehler beim Senden vom Verteiler

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:05 um 18. April 2012 von nadarosa.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54988
    nadarosa
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze neuerdings Outlook 2010, vorher WinMail mit Vista 32. Ich habe einen privaten Verteiler, wo ich regelmäßig an etwas 100 Adressen verschicke. Der Absender ist eine GMX Adresse.
      Ich bekomme immer die Fehleremail von GMX:
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: WG: Sing- & Tanzabend Sonntag 29.4.12
      Gesendet am: 18.04.2012 08:22

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      \”Adressat\” (afro…) am 18.04.2012 08:24
      Serverfehler: \”550 5.5.3 ( http://portal.gmx.net/serverrules )\”\’

      mit Auflistung vieler Adressaten, die nicht versendet wurden. Ich versende über BCC. Das selbe habe ich vorher mit Winmail gemacht, ohne Probleme.
      Weiß jemand Rat?

      Andreas

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.