Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.

  • Autor
    Beitrag
  • #40321
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ServuS,
      habe ein problem seid neuestem kann ich keine emails mehr senden es geht einfach nicht…
      Ich brauch unbedingt hilfe…

      Fehlermeldung:

      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’pop.1und1.de\’, Server: \’smtp.1und1.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC19

      meine Email adresse ist von 1&1 und es ging ja schon immer blos aufeinmal…

      Kann es vll an Antivirenkit 2006 liegen? Ich weis es nicht… Bitte um hilfe

      Könnt mich auch anschreiben bei ICQ oder MSN

      256355617 — ICQ
      lutti@hotmail.de — MSN

      Vielen Vielen dank an alle die helfen

      SonixXx

      #141620
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Tut mir ledi mist.. habe übersehn das ihr in diesem Forum ne suchfunktion habt sorrrryyyy… Also Problem behoben habe nach der Fehlermeldung gesucht und gesehn das man unter

        Profil–>Eigenschaften–>Erweitert->SLL verbindung das muss man abkreuzen also so das kein kreuz drinn is dann gehts

        Noch Mal Sorry an alle Admins und Moderatoren die jetzt den sinnlosen Thread Löschen müssen^^

        Also Sorry SonixXx

        __________________

        Fehler Behoben!!!