Fehler beim Senden von Emails unter Extras, Konten, Ei

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Fehler beim Senden von Emails unter Extras, Konten, Ei

  • Autor
    Beitrag
  • #36541
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Oulook bringt folgende Fehlermeldung:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Server\’, Konto: \’AIRTES\’, Server: \’airtes.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 mail server permanently rejected message (#5.3.0)\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

      Kann mir einer von euch helfen ?????

      #131458
      mfn
      Teilnehmer

        Hat dein Mailprovider keine vernünftige Online-Anleitung zum Einrichten Von OE?
        Versuch mal, ob es hilft, unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” anzuhaken.