Fehler beim Starten von WikMail \”Klasse nicht registirert\” ?

Home-›Foren-›WikMail-›Fehler beim Starten von WikMail \”Klasse nicht registirert\” ?

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #31398
    Huecki
    Teilnehmer

    Hallo, ich als IncrediMail \”Geschädigter\” wollte mir nun mal dieses Programm ansehen, herruntergeladen und installiert – alles wunderbar – Neustart. Danach auf das Icon WikMail geklickt – kommt ein kleines Fenster – scheinbar der Status. Nun wollte ich das Programm öffnen (Schaltfläche Wikmail) und dann kommt die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert.

    Weis einer was das zu bedeuten hat??

    Danke

    #110527
    Tom
    Teilnehmer

    Ein Neustart sollte das Problem lösen…

    #110535
    Huecki
    Teilnehmer

    Ein Neustart sollte das Problem lösen…

    Neustart behebt das Problem leider nicht! Noch eine weitere Idee?

    #110544
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hast du überhaupt schon ein Konto eingerichtet?

    #110549
    Huecki
    Teilnehmer

    hast du überhaupt schon ein Konto eingerichtet?

    ja ein POP3 Konto ist eingerichtet, muss man erst ein Mail abgerufen haben um das eigentliche Programm zu öffnen?? Also dieses Startcenter öffnet sich ja, aber nicht das eigentliche Programm?!

    #110591
    nasa
    Teilnehmer

    Programm nochmal installieren – hat bei mir immer geholfen

    #111153
    Huecki
    Teilnehmer

    Auch eine Neuinstallation führt nicht zum Erfolg. Das eigentliche Programm kann ich immer noch nicht starten – bekomme immer diese \”komische\” Fehlermeldung. Merkwürdig das dieses Startcenter startet (das kleine Fenster) aber nicht das eigentliche Programm.

    #111155
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast du die neue Version installiert?

    #111161
    Huecki
    Teilnehmer

    Nein hab ich nicht, aber das werde ich nun nochmal probieren – lass mich überraschen :redhead:

    #111197
    nasa
    Teilnehmer

    Macht folgendes:

    den kompletten Wikmail Ordner umbennennen. (als Backup)
    Wikmail komplett neu Installieren.
    Dein Data Ordner im neuen Wikmail Verzeichnis ersetzen mit dem Data Ordner aus dem Backup.

    Sollte alles helfen 🙂

    Grüsse
    nasa

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Das Thema ‘Fehler beim Starten von WikMail \”Klasse nicht registirert\” ?’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...