Fehler beim Starten von WikMail \”Klasse nicht registirert\” ?

Home-›Foren-›WikMail-›Fehler beim Starten von WikMail \”Klasse nicht registirert\” ?

  • Autor
    Beitrag
  • #31398
    Huecki
    Teilnehmer

      Hallo, ich als IncrediMail \”Geschädigter\” wollte mir nun mal dieses Programm ansehen, herruntergeladen und installiert – alles wunderbar – Neustart. Danach auf das Icon WikMail geklickt – kommt ein kleines Fenster – scheinbar der Status. Nun wollte ich das Programm öffnen (Schaltfläche Wikmail) und dann kommt die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert.

      Weis einer was das zu bedeuten hat??

      Danke

      #110527
      Tom
      Teilnehmer

        Ein Neustart sollte das Problem lösen…

        #110535
        Huecki
        Teilnehmer

          Ein Neustart sollte das Problem lösen…

          Neustart behebt das Problem leider nicht! Noch eine weitere Idee?

          #110544
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hast du überhaupt schon ein Konto eingerichtet?

            #110549
            Huecki
            Teilnehmer

              hast du überhaupt schon ein Konto eingerichtet?

              ja ein POP3 Konto ist eingerichtet, muss man erst ein Mail abgerufen haben um das eigentliche Programm zu öffnen?? Also dieses Startcenter öffnet sich ja, aber nicht das eigentliche Programm?!

              #110591
              nasa
              Teilnehmer

                Programm nochmal installieren – hat bei mir immer geholfen

                #111153
                Huecki
                Teilnehmer

                  Auch eine Neuinstallation führt nicht zum Erfolg. Das eigentliche Programm kann ich immer noch nicht starten – bekomme immer diese \”komische\” Fehlermeldung. Merkwürdig das dieses Startcenter startet (das kleine Fenster) aber nicht das eigentliche Programm.

                  #111155
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hast du die neue Version installiert?

                    #111161
                    Huecki
                    Teilnehmer

                      Nein hab ich nicht, aber das werde ich nun nochmal probieren – lass mich überraschen :redhead:

                      #111197
                      nasa
                      Teilnehmer

                        Macht folgendes:

                        den kompletten Wikmail Ordner umbennennen. (als Backup)
                        Wikmail komplett neu Installieren.
                        Dein Data Ordner im neuen Wikmail Verzeichnis ersetzen mit dem Data Ordner aus dem Backup.

                        Sollte alles helfen 🙂

                        Grüsse
                        nasa

                      Das Thema ‘Fehler beim Starten von WikMail \”Klasse nicht registirert\” ?’ ist für neue Antworten geschlossen.