Fehler beim Verbinden v.Freenet+ Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler beim Verbinden v.Freenet+ Incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #38656
    biggy
    Teilnehmer

      Hallo Ihr,
      ich bin am verzweifeln. Habe meine E-Mail-Adresse bei freenet. Wenn Incredi versucht hier die Daten zu holen, kommt Fehler 535 Incorrect authentication Data. Hab schon alles mögliche probiert und bin eigentlich der Anweisung von freenet genau befolgt. Nichts hilft.
      Bitte rettet mich.
      biggy

      #137476
      elli_pirally
      Teilnehmer

        schau dich bitte mal hier um. scheinbar gibt es mehr leute die im mom probleme mit freenet haben. mehr kann ich dir leider nicht sagen