Fehler beim versenden nach Österreich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Fehler beim versenden nach Österreich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:28 um 9. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41438
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hab gerade versucht eine Mail mit der Endung .ad zu versenden. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Kann das an meinem Outlook liegen, unterbindet mein Anbieter den Versand, oder liegt es etwa an der Firewall? Bin echt ratlos.

      LG, Elisabeth

      #144959
      mfn
      Teilnehmer

        Welche Fehlermeldung bekommst du und welches Land soll *.ad sein ich kenne nur *.at.

        #145050
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Danke für die Antwort. Ja, habs auch gemerkt, das die Endung falsch ist.
          Bin echt manchmal ein wenig blöd. Naja, immerhin geht es jetzt.

          Danke noch mal.

          Lieben Gruß,
          ELISABETH***