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- This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 10:31 um 23. Februar 2005 by Unbekannt.
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- 18. Februar 2005 um 11:38 #27721UnbekanntParticipant
hi wer kann helfen?
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist „info@ele-xxx.de“. Betreff ‚test‘, Konto: ‚info@ele-xxx.de‘, Server: ‚post.webmailer.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚451 4.1.8 To send mail, first check your mail with a valid POP3 account; this prevents unauthorized SPAM relaying.‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78
[Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]
19. Februar 2005 um 19:54 #94186UnbekanntParticipantHallo unbekannt,
wenn du auf Extras > Konten (konto markieren) > Eigenschaften gehst, dann nacheinander für jedes Konto exakt folgendes eintragen:——————————————————————————–
Register allgemein:
E-Mail-Konto: beliebiger Name, z.B. Private Mails
Name: email@web.de
Organisation: % (nichts)
E-Mail-Adresse: email@web.de
Antwortadresse: email@web.deRegister Server:
pop3
Posteingang: pop3.web.de
Postausgang: smtp.web.de
Kontoname: bei WEB.de: email@web.de oder (bei GMX oder T-online) Kundennummer
Kennwort: dein Passwort bei Wed.deund (wichtig)!
Häkchen vor \“Server erfordert Authentifizierung\“ machen
Register \“Erweitert\“:
Unten bei \“Zustellung\“ Häkchen vor \“Kopie aller Nachrichten auf Serrver belassen\“ machen
Zuletzt dann unter \“Extras\“ > Senden und Empfangen erst \“ senden\“ und dann \“ alle empfangen\“ anklicken. Nu müsste es gehen und alle komischen Meldungen weg sein!
21. Februar 2005 um 07:11 #94261UnbekanntParticipanthi
erst mal schönen dank für die antwort!!
jetzt kommt folgende meldung
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’test\‘, Konto: \’info@ele.de\‘, Server: \’post.webmailer.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F
wir haben eine e-mail adresse (pop 3 post.webmailer.de) und dsl flat über router.
klappte bisher immer wenn ich unter ausgangsserver mailto.t-online.de eingegeben habe!
nun geht es nicht mehr. e-mail ohne dateianhang geht mit nicht!
23. Februar 2005 um 10:31 #94423UnbekanntParticipanthi
es geht jetzt!!! es lag am modem/router habe update gemacht und neu gestartet!
nun funnzt es!
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