Fehler beim versenden und holen von mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler beim versenden und holen von mails

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53349
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe user,
      ich bin schon einige jahre bei t-online und benutze outlook 2003 zum versenden und empf. von mails. bisher ohne probleme. am woe wollte ich nun für meien frau eine kostenlose t-online mail adrese einrichten. nach einigen probieren einrichten und testen mit mail hin und herschicken, ging bei beiden mail adressen gar nix mehr. nun kommt bei mir beim einwählen auf den post server folgende meldung:

      Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe \”t-online – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Toid authentication disabled\”

      habe schon einiges versucht bisher ohne erfolg. was kann ich tun um mich wieder auf den postserver einzuwählen?
      schonmal vielen dank für eure mühe und nen schönen sonntag wünscht,

      Thomas

      #185041
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #185074
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag96,

          habe nach einigen Versuchen die Verbindung von Outlook zu meinem Postserver t-online wiederherstellen können.
          Habe nach konfig. von T-onlien zu Outlook 2003 gesucht.Es war ein zähes ringen…;)
          Vielen dank für die schnelle Antwort. Gut zu wissen, dass man solche Hilfe bekommt.
          Ich werde sie bestimmt gerne wieder nutzen.
          Einen schönen Abend wünscht,

          Thomas

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.