Fehler beim Versenden von Mails..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler beim Versenden von Mails..

  • Autor
    Beitrag
  • #38529
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag alle zusammen,

      seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Outlook. Ich kann keine Mails mehr versenden.

      Folgende Fehlermeldung kommt:

      \” Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.net – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter. \”

      Woran könnte das liegen?

      #136996
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist das Problem neu aufgetreten?

        #137010
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, das hab ich schon länger 🙁

          #137012
          sontag96
          Teilnehmer

            Was stimmt denn nun?

            Entweder hast Du das Problem schon laenger, oder erst seit einigen Tagen?

            #137013
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mein freund hat das schon länger und ich seit einigen Tagen

              #137055
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo, ich habe genau das selbe Problem mit mails versenden.
                Habe auch keine Ahnung, warum. schon alles ausprobiert. Sogar einen Experten gefragt. Kann mir hier jemand weiter helfen?

                #137057
                sontag96
                Teilnehmer

                  Erbitte nähere Angaben:

                  Fehlermeldungen?
                  Servereinstellungen?
                  Mail-Provider?
                  Betriebssytem?
                  Hintergrundsoftware?
                  Internetzugang?

                  Wie hat der Experte reagiert?

                  [Editiert am 2006-10-11 von sontag96]

                  #138349
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich hab das gleiche Problem. Hab schon alles mögliche versucht. Ohne Erfolg.

                    Es wäre echt super, wenn da mal jemand helfen könnte! 😡

                    #138619
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich hab auch dieses problem

                      ich kann emails mit outlook empfangen, aber nicht versenden…

                      An was kann das liegen??

                      Fehlermeldung: \”
                      Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”gmx – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\”\”

                      Auf muss ich bei gmx – outlook achten?

                      #140217
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallihallo,

                        ich habe das gleiche Problem gehabt und alles probiert, was ich auf den entsprechenden Seiten bei Gates-Ware gefunden habe. Die Neuinstallation von MS-Office brachte nichts. Der Hinweis, daß Outlook auf Outlook-Express zurückgreift brachte mich auf die Idee, Windows XP neu aufzuspielen bzw. wie ich es gemacht habe, zu \”reparieren\”. Vorher deinstallierte ich noch SP 2. Danach funktionierte es wieder.
                        Ich wünsch\’ Dir viel Erfolg. Es ist echt nervig. Seit 2 Wochen mache ich daran rum.

                        PS: Bei mir traten die Probleme nach dem installieren des Service Pack 2 auf