Fehler beim Vorgang. Objekt kann nicht gefunden werden.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler beim Vorgang. Objekt kann nicht gefunden werden.

  • Autor
    Beitrag
  • #49936
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Brauche dringend Hilfe!!

      Ich weiß, dass diese Fehlermeldung hier schon gepostet wurde, doch die Lösungen dort haben mich nicht weitergebracht.
      Gestern crashte mein Rechner (fuhr nach Standby nicht mehr hoch).
      Nach einem Neustart meldete Outlook, es könne nicht gestartet werden, weil keine Kontodaten zur Verfügung ständen.
      Habe ich also über die Systemsteuerung-Mail-Geschichte neu erstellt und die alte outlook.pst eingebunden. Alles schien gut zu laufen, bis ich versuchte, E-Mails zu versenden.
      Hier kam die Fehlermeldung \”Fehler beim Vorgang. Objekt kann nicht gefunden werden\”. Egal, welche Konten ich zum versenden anwähle oder ob ich ein neues Profil erstellt habe. Nix scheint zu helfen…

      Bin schwer frustriert… Und mit den Nerven nach nunmehr stundenlanger Fehlersuch am Ende…

      #174467
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe dasselbe Probleme. Windows 7 mit Office 2007. Habe den Rechner gestern abend mit Benutzeranmeldung vorgefunden. Nach Anmelden öffnete Outlook nicht mehr. Profile gelöscht und eins neu angelegt!

        #174677
        HHST
        Teilnehmer

          Tja, sitze seit 2 Tagen vor exakt dem gleichen Problem, Tests sind gut, nur senden tut er nicht …

          #178258
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe das gleiche Problem. Habe alles, in Foren verfügbare, ausprobiert. Nichts klappt. Hat jemand vielleicht ein Idee?

            #179055
            Unbekannt
            Teilnehmer

              he i a

              #182875
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich bin schon seit wochen an dem S******, am liebsten würde ich alles kaputt machen 😡

                #189424
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich hab dasselbe Problem! kennt jemand die lösung???