Fehler: ERR permission denied

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler: ERR permission denied

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:46 um 2. Juli 2004 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #23042
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann zwar mails senden, aber nicht empfangen

      #76371
      XXLChristine4U
      Teilnehmer

        Schonmal Dein Posteingangsserver kontrolliert? Dafür spricht nämlich die Meldung. Auch wenn Du, z.B. eine kostenlose Mail-Adresse von Web hast, kannst Du die nur alle 10 Minuten oder so abholen

        #76381
        lili
        Teilnehmer

          hallo,
          Die Fehlermeldung wird vom POP3-Server generiert und bedeutet, daß Sie zum Abholen entweder den falschen POP3-Kontonamen (Benutzernamen) oder das falsche Kennwort (Password) verwendet haben.

          #76384
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, vielleicht auch mal an den Firewall (falls vorhanden) denken.

            Gruß Heidi

            #76385
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,
              Die Fehlermeldung wird vom POP3-Server generiert und bedeutet, daß Sie zum Abholen entweder den falschen POP3-Kontonamen (Benutzernamen) oder das falsche Kennwort (Password) verwendet haben.

              Aber warum kann ich dann mit dem gleichen Benutzernamen incl. Passwort mails senden???

              #76389
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                Aber warum kann ich dann mit dem gleichen Benutzernamen incl. Passwort mails senden???

                Weil andeutig etwas mit dem Posteingangsserver nicht stimmt .
                Lesen sSie sich folgendes durch:
                http://home.hetnet.nl/~ojb-hamster/SrcDe20021222/DeWeb/html/erro9bhs.htm

                Habe auch gelesen, dass manche das Problem folgendermassen lösen konnten:
                Postausgang: 25
                dieser server erfordert eine sichere Verbindung. Haken!!!

                Posteingang: 110
                dieser server erfordert eine sichere Verbindung. keinen Haken!!!!