Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler: ERR permission denied
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:46 um 2. Juli 2004 von lili.
- AutorBeitrag
- 2. Juli 2004 um 04:17 #23042UnbekanntTeilnehmer
Ich kann zwar mails senden, aber nicht empfangen
2. Juli 2004 um 06:41 #76371XXLChristine4UTeilnehmerSchonmal Dein Posteingangsserver kontrolliert? Dafür spricht nämlich die Meldung. Auch wenn Du, z.B. eine kostenlose Mail-Adresse von Web hast, kannst Du die nur alle 10 Minuten oder so abholen
2. Juli 2004 um 10:09 #76381liliTeilnehmerhallo,
Die Fehlermeldung wird vom POP3-Server generiert und bedeutet, daß Sie zum Abholen entweder den falschen POP3-Kontonamen (Benutzernamen) oder das falsche Kennwort (Password) verwendet haben.2. Juli 2004 um 11:30 #76384UnbekanntTeilnehmerHallo, vielleicht auch mal an den Firewall (falls vorhanden) denken.
Gruß Heidi
2. Juli 2004 um 12:15 #76385UnbekanntTeilnehmerhallo,
Die Fehlermeldung wird vom POP3-Server generiert und bedeutet, daß Sie zum Abholen entweder den falschen POP3-Kontonamen (Benutzernamen) oder das falsche Kennwort (Password) verwendet haben.Aber warum kann ich dann mit dem gleichen Benutzernamen incl. Passwort mails senden???
2. Juli 2004 um 12:46 #76389liliTeilnehmerhallo,
Aber warum kann ich dann mit dem gleichen Benutzernamen incl. Passwort mails senden???
Weil andeutig etwas mit dem Posteingangsserver nicht stimmt .
Lesen sSie sich folgendes durch:
http://home.hetnet.nl/~ojb-hamster/SrcDe20021222/DeWeb/html/erro9bhs.htmHabe auch gelesen, dass manche das Problem folgendermassen lösen konnten:
Postausgang: 25
dieser server erfordert eine sichere Verbindung. Haken!!!Posteingang: 110
dieser server erfordert eine sichere Verbindung. keinen Haken!!!! - AutorBeitrag