Fehler Genehmigung wiederholte Passwortabfrage…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler Genehmigung wiederholte Passwortabfrage…

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:19 um 21. März 2008 von Neukirchner.
  • Autor
    Beitrag
  • #43822
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein problem, habe gerade versucht (erstmalig) Outlook Express einzurichten.

      habe jetzt folgendes Problem: beim abrufen der emails kommt beim punkt \”Genehmigung\” ein fenster in dem ich benutzername und Kennwort eingeben soll (beide angaben stehen aber schoon drin) ich klicke also auf OK und einige sekunden später kommt das selbe fenster wieder, was mache ich falsch?

      wäre um Hilfe dankbar!

      mfg Matthias

      #153272
      mfn
      Teilnehmer

        Du postest unter OE Fehlermeldungen.
        Darf man fragen welche Fehlermeldung exakt kommt?
        Darf man auch fragen, bei welchem Mailprovider und Internetprovider du bist?
        Bei Web.de z.B. wäre das kein Wunder.

        #153298
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nachdem ich das passwort mehrere male eingegeben habe klicke ich irgendwann auf abrechen, da das fenster sonst unendlich mal wieder kommt.

          dann kommt folgende meldung:

          Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

          kann meine emails von gmx nahezu alle lesen bei den von web.de kann ich fast keine lesen.
          senden geht auf beiden…

          #153299
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            verstehst Du den Sinngehalt der Fehlermeldung?

            Du fragst Dein Postfach bei web.de in einem zu geringen Zeitabstand
            ab.

            Bei dem kostenfreien Basis-Account erlaubt web.de die Abfrage
            fruehestens alle 15 Minuten. Um sicher zu gehen, solltest Du nach
            jeder Abfrage mindestens 16 Minuten warten, bevor Du erneut abfragst.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071120203413.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #153325
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich frage die mails öfter ab weil die von web.de nicht ankommen…
              bei gmx.de gehts mittlerweile.
              bei web kommt wenn ich glück habe ein statusreport wie viel mails ich hab aber die mails selber nicht…

              #153329
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                duerfte ich eventuell anregen, dass Du Deinen Account bei web.de in
                OE (Outlook Express) loeschst, um ihn dann noch einmal neu, diesmal
                aber als IMAP-Account in OE einrichtest?

                Ueber IMAP hast Du jederzeit, ohne jede Zeitbegrenzung, direkten
                Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071121183935.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #155028
                Moersdorf
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  habe jetzt genau das was sontag96 zuvor beschrieben hat, gemacht.
                  Nur jetzt stehen links in der Ordnerleiste einmal, Lokale Ordner = von meinem alten account, der aber gelöscht ist und einmal, IMAP.web.de. Jetzt meine Frage, Wie bekomme ich den Lokalen Ordner oben weg, sodass nur noch IMAP.web.de dort steht? Rechtsklick, löschen geht nicht.

                  Schonmal danke im vorraus.

                  MfG

                  #155029
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Moersdorf,

                    der lokale Ordnerstrang ist nicht loeschbar. Der lokale Ordner
                    Posteingang uebernimmt die Aufnahme aller E-Mails, die per
                    POP3 abgerufen werden. Der Ordner ist nicht nur fuer einen web.de-
                    Account vorhanden, sondern fuer jeden POP3-Account.

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96

                    [Editiert am 2008-2-23 von sontag96]

                    #155030
                    Moersdorf
                    Teilnehmer

                      Habe jetzt noch ein Problem. Wenn ich eine E-mail verschicken will geht das irgendwie noch über das alte Konto, denn anstatt das bei dem IMAP.web.de steht, steht das dann bei dem lokalen Ordner im Postausgang, aber beim versenden kommt dann eine Fehlermeldung.
                      Wie kann ich das einstellen das ich E-mails über das neue konto versende?

                      MfG

                      #155031
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Hallo Moersdorf,

                        es gibt Konti (Accounts), die sowohl als POP3- als auch als IMAP-
                        Konto einrichtbar sind. Ein web.de-Konto gehoert dazu.

                        Unabhaengig davon, welches Eingangsprotokoll (POP3, IMAP) genutzt
                        wird, wird fuer den Ausgang immer der selbe Postausgangs
                        (SMTP) Server genutzt. Im Falle von web.de ist es der Server
                        smtp.web.de.

                        Beim Versenden einer E-Mail befindet sich die zu versendende E-Mail
                        immer, wenn ueberhaupt, erst einmal im Ordner lokaler
                        Postausgang.

                        Wird die E-Mail ueber einen POP3-Account versendet, so wird sie nach
                        dem Versand in den lokalen Ordner \”Gesendete Objekte\” verschoben.

                        Wird die E-Mail ueber einen IMAP-Account versendet, so wird sie nach
                        dem Versand in den Ordner \”Gesendete Objekte\” auf dem IMAP-Server
                        verschoben.

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96

                        [Editiert am 2008-2-23 von sontag96]

                        #157597
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          So ich habe auch ein Problem mit outlook Express…. ich bekomme immer ne fehlermeldung, dass mein kennwort nicht stimmt…klicke deswegen immer auf OK aber dann kommt es wieder…kann ich iwo mein kennwort ändern oder wie kann ich das machen…so kann ich nämlich keine mails empfangen geschweige denn schreiben…ich braue hilfe…danke schon mal lg und hoffe auf baldige antwort

                          #157598
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Hallo Unbekannt,

                            Du lieferst uns leider zu wenig Informationen fuer eine sinnvolle
                            Hilfe.

                            Bei was fuer einer Gelegenheit bekommst Du eine Fehlermeldung?

                            Hast Du ein Konto in OE (Outlook Express) eingerichtet oder derer
                            mehrere?

                            Um was fuer ein Konto geht es?

                            Freundliche Gruesse

                            sontag96
                            mailto: [email]yvtckj@trashmail.net[/email]

                            #158607
                            Neukirchner
                            Teilnehmer

                              Hallo hier !

                              Ich glaub hier bin ich richtig. Seit paar Tagen verlangt OE nach Passwort und Benutzernamen nachdem folgende Meldung erscheint:

                              Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR unknown command\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

                              Habe versucht in der Registrierkarte unter Extras > Konten diese einzugeben, aber nichts ändert sich.
                              Mails unter der Freenet HP laufen einwandfrei, ebenso wie ein weiteres Mailkonto unter OE.
                              Wo kann man eigentlich erkennen,w as für ein OE läuft ?

                              Kann vielleicht jemand helfen ? Wäre sehr dankbar.

                              [Editiert am 20/3/2008 von Neukirchner]

                              #158608
                              sontag96
                              Teilnehmer

                                Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
                                Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                                Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
                                Daten unkenntlich.

                                Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
                                koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
                                Link findest:

                                Das Posten von Bild-Dateien

                                #158609
                                Neukirchner
                                Teilnehmer

                                  Erstmal danke fürs schnelle antworten, aber könntest Du den ersten Satz für mich etwas verständlicher schreiben ?