Fehler Genehmigung wiederholte Passwortabfrage…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler Genehmigung wiederholte Passwortabfrage…

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:19 um 21. März 2008 von Neukirchner.
  • Autor
    Beitrag
  • #158611
    sontag96
    Teilnehmer

      Hallo Neukirchner,

      ja.

      Bitte poste (veroeffentliche hier im Forum/schreibe hier im Forum) die Konfigurationsdaten (Die Daten, die Du bei der Einrichtung Deines Accounts (Konto/Postfach) in Deinem E-Mail-Programm eingetragen hast) in Deinem E-Mail-Programm.

      War das jetzt etwas verstaendlicher?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]20080320162856do@trashmail.net[/email]

      #158613
      Neukirchner
      Teilnehmer

        Also die von

        Konto > Eigenschaften > Server ?

        Das heißt in beiden Zeilen: mx.freenet.de

        #158616
        mfn
        Teilnehmer

          Jetzt weiß man ja noch immer nicht, welchen Servernamen du benutzt und wie du den Benutzernamen eingegeben hast.
          Eins weiß ich aber sicher, solange der Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” steht, wirst du keine Verbindung bekommen.

          [Editiert am 20/3/2008 von mfn]

          #158623
          Neukirchner
          Teilnehmer

            Entweder ich stehe total auf dem schlauch, oder ich kapiers wirklich nicht.
            1. Das Häkchen bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort…\” ist entfernt

            Server ? Ein- und Ausgangsserver \”mx.freenet.de ? Kann das sein ?
            Benutzernamen ? Mein mir von Freenet zur Verfügung gestellte E-mail Adresse ohne \”@freenet.de\” eben.

            Hab ich das so richtig verstanden ?

            #158629
            mfn
            Teilnehmer

              Server ? Ein- und Ausgangsserver \”mx.freenet.de ? Kann das sein ?

              Ja!

              Mein mir von Freenet zur Verfügung gestellte E-mail Adresse ohne \”@freenet.de\” eben.

              Falsch. Du musst @freenet.de anhängen, das ist anders als das Login auf der Webseite.

              #158632
              Neukirchner
              Teilnehmer

                Also erstmal weiterhin danke für die freundliche Unterstützung.

                Den Namen geändert, alle anderen Einstellungen beibehalten ( mx.freenet.de ), die Häkchen entfernt und der Lösung etwas näher gekommen. Der Posteingang scheint wieder zu funktionieren, aber am Ausgang klemmts noch:

                Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xxxxxxxxx@freenet.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Submission from dynamic IP 89.54.1.25 requires authentication\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

                Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xxxxxxxxxx@web.de\”. Betreff \’Re: …\’, Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Submission from dynamic IP 89.54.1.25 requires authentication\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

                Vielleicht weiß ja noch jemand Rat ?

                [Editiert am 21/3/2008 von Neukirchner]

                #158633
                mfn
                Teilnehmer

                  Jetzt hast du wohl alle Haken entfernt, das hatte ich aber nicht gesagt.

                  requires authentication\’

                  Die Fehlermeldung ist in diesem Fall goldrichtig.
                  Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” anhaken.

                  Wobei bei Web.de das Versenden trotzdem geklappt hätte, wenn du kurz vorher das Konto abgerufen hättest (SMTP after POP).

                  #158638
                  Neukirchner
                  Teilnehmer

                    Es scheint wieder zu funktionieren.

                    Danke für die freundl. und schnelle Unterstützung.

                    Frohe Ostern !