Fehler in VBAProject.OTM

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Fehler in VBAProject.OTM

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52225
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit gestern das Problem, das Outlook (2003) abstürzt, sobald ich das erste Makro bzw. den VBA-Editor aufrufe. Ich habe schon herumprobiert: Es liegt offenbar an meiner Datei VBAProject.OTM (wenn ich diese ersetze geht wieder alles). Da hatte ich gestern prohgrammiert und nach dem Speichern ging es nicht mehr.
      Was kann ich jetzt tun? Der beinhaltete Code ist sehr wichtig für mich.
      Gibt es wenigsten ein anderes Programm, mit dem ich an den Text komme, so dass ich die Makros noch retten kann?

      Melanie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)