Fehler Meldung Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenFehler Meldung Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49865
    Rennradmaus
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, habe mein IM wieder zum leben erweckt da mit OL hängen gelassen hat.

    Jetzt stehen noch über 300 Emails aus die nicht ankommen, da steht Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY.

    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter machen soll.

    Danke im voraus
    Bettina

    [Editiert am 18/10/2009 von elli_pirally]

    Guten Morgen zusammen,jetzt benötige ich mal eure Hilfe.Mein Outlook 2007 kann keine Emails senden und empfangen im Outlook 2007 steht der server arbeitet offline, derzeit jedoch kein Häkchen drinnen.Emails kann ich nur im MSN enpfangen mit dem ich jedoch

    #174263
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Rennradmaus,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schau mal hier:
    Fehlermeldung bei Incredimail

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #174272
    Rennradmaus
    Teilnehmer

    Vielen Dank, dennoch hat alles nichts genützt und das Problem besteht weiterhin.
    Naja, trotzdem danke schön.

    lg Bettina

    Guten Morgen zusammen,jetzt benötige ich mal eure Hilfe.Mein Outlook 2007 kann keine Emails senden und empfangen im Outlook 2007 steht der server arbeitet offline, derzeit jedoch kein Häkchen drinnen.Emails kann ich nur im MSN enpfangen mit dem ich jedoch

    #174276
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hast Du mal Deine Kontoeinstellungen überprüft ?

    #174296
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Elly,

    vielen Dank es hat geklappt.

    Auf ein Neues 😀 :thumbup:
    bye
    Bettina

    #174297
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hallo Elly,

    vielen Dank es hat geklappt.

    Auf ein Neues 😀 :thumbup:
    bye
    Bettina

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super !!!!!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...