Fehler Meldung Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler Meldung Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY

  • Autor
    Beitrag
  • #49865
    Rennradmaus
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, habe mein IM wieder zum leben erweckt da mit OL hängen gelassen hat.

      Jetzt stehen noch über 300 Emails aus die nicht ankommen, da steht Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY.

      Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter machen soll.

      Danke im voraus
      Bettina

      [Editiert am 18/10/2009 von elli_pirally]

      Guten Morgen zusammen,jetzt benötige ich mal eure Hilfe.Mein Outlook 2007 kann keine Emails senden und empfangen im Outlook 2007 steht der server arbeitet offline, derzeit jedoch kein Häkchen drinnen.Emails kann ich nur im MSN enpfangen mit dem ich jedoch

      #174263
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rennradmaus,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier:
        Fehlermeldung bei Incredimail

        #174272
        Rennradmaus
        Teilnehmer

          Vielen Dank, dennoch hat alles nichts genützt und das Problem besteht weiterhin.
          Naja, trotzdem danke schön.

          lg Bettina

          Guten Morgen zusammen,jetzt benötige ich mal eure Hilfe.Mein Outlook 2007 kann keine Emails senden und empfangen im Outlook 2007 steht der server arbeitet offline, derzeit jedoch kein Häkchen drinnen.Emails kann ich nur im MSN enpfangen mit dem ich jedoch

          #174276
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hast Du mal Deine Kontoeinstellungen überprüft ?

            #174296
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Elly,

              vielen Dank es hat geklappt.

              Auf ein Neues 😀 :thumbup:
              bye
              Bettina

              #174297
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo Elly,

                vielen Dank es hat geklappt.

                Auf ein Neues 😀 :thumbup:
                bye
                Bettina

                :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super !!!!!