Fehlermeldung bei Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #48444
    meuwi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen !
      Ich bekomme immer die Fehlermeldung : Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY
      kann mir dazu vielleicht jemand was sagen der versucht immer emails abzuholen
      die schon gar nicht mehr da sind die hatte ich wohl vorher schon gelöscht . Im Nachhinein viel
      mir dann ein das ich das doch hätte über den Incredi machen sollen .
      MfG Meuwi

      #170032
      shinita
      Teilnehmer

        Evtl. hast du ein Häkchen bei Mails auf den Server belassen.

        https://www.mailhilfe.de/frage31010.html%3E

        Evtl. Reparatur

        >systemsteuerung
        >software/ unter vista: programme u. funktionen
        >Incredi ändern
        >reparieren.