Fehler: Messaging Schnittstelle

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler: Messaging Schnittstelle

  • Autor
    Beitrag
  • #44167
    sonimom46
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Email löschen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterhin besteht, starten Sie Outlook neu.

      Das habe ich natürlich gemacht, auch den Pc neu gestartet. Hilft alles nichts.

      Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen wie ich den Fehler beheben kann.

      Vielen Dank

      sonimom

      #155101
      Teqi
      Teilnehmer

        Es wäre schon interessant welche Outlook Version du verwendest….
        Schau mal unter Extras->Optionen->Weitere->Erweiterte Optionen-Add-In
        ob sich dort ein Programm befindet das du nicht mehr verwendest!