fehler nach dem senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›fehler nach dem senden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:59 um 9. März 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45108
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :puzz: Ich kann keine e-mails versenden da immer der fehler 550 authentication required auftritt und ich kein plan habe was ich tun soll!

      #158083
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #158084
        Unbekannt
        Teilnehmer

          outlook 2007

          #158085
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            Du muesstest einen Haken setzen bei

            SMTP-Server erfordert Authentifizierung

            Wo Du das in Outlook 2007 findest, kann ich Dir nicht schildern, weil
            ich das Programm nicht habe und damit nicht kenne.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]xucbvm@trashmail.net[/email]